SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Das war ja ein richtiges Schnäppchen!? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38933)

wwjdo? 04.06.2007 10:44

Und das folgende sag ich jetzt nur, weil ich dem maa-ismng noch eins draufhauen will
Ich hab meines im März für 48 Fr. (ca. 30€) beim Händler gekauft - Zustand wie frisch aus der Fabrik und mit Garantie

Jetzt reicht es aber! :shock::roll::lol:

Somnium 04.06.2007 10:48

Da lohnts sich ja schon fast, nur zum Objektive kaufen in die Schweiz zu fliegen.....

rmaa-ismng 04.06.2007 10:49

Gierig ich bin :mrgreen:

tse, habe mich gerade dabei erwischt zu überlegen, mit welcher Tour ich das am besten verbinden könnte??

christoph.ruest 04.06.2007 10:56

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 500229)

tse, habe mich gerade dabei erwischt zu überlegen, mit welcher Tour ich das am besten verbinden könnte??

Ich würde dir eine Ost-West Tour quer durch die Schweiz empfehlen :top:

So irgendwo in Chur anfangen und dann via Rheintal zuerst nach Nordosten bis nach St. Gallen, dann in einer geraden Linie über Zürich, Luzern, Bern nach Genf (die Einkaufstour). Unterwegs vielleicht noch die Innerschweiz mitnehmen (zu fotografischen Zwecken).

Das ist - meines Erachtens "die Achse der Fotografie" in der Schweiz :P

Drum herum kenne ich nicht besonders viel...

Gruss

Christoph

superburschi 04.06.2007 20:29

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 500229)

Ich komm mit. Kannst mich daheim abholen dabb ist es nur ein Katzensprung zu den Eidgenossen :top:

wwjdo? 04.06.2007 20:44

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 500446)
Ich komm mit. Kannst mich daheim abholen dabb ist es nur ein Katzensprung zu den Eidgenossen :top:

Mei, dann müsst ihr euch ja noch um die besten Stücke schlagen! :lol:;)

superburschi 04.06.2007 20:46

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 500457)
Mei, dann müsst ihr euch ja noch um die besten Stücke schlagen! :lol:;)

Nöö ich glaub da kann man sich einigen, ao wie es aussieht ist es ja das Schlaraffenland, für jeden was dabei. Da nehm ich 150€ mit und kleide micht komplett neu ein :roll:

wwjdo? 04.06.2007 21:43

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 500459)
Nöö ich glaub da kann man sich einigen, ao wie es aussieht ist es ja das Schlaraffenland, für jeden was dabei. Da nehm ich 150€ mit und kleide micht komplett neu ein :roll:

Na, wenn das so ist, überlege ich mir glatt auch mitzukommen! :P;)

rmaa-ismng 04.06.2007 23:06

Na klar, steigt nur alle ein...!!

Gruezi Schwyz, wir kommen....;)

christoph.ruest 04.06.2007 23:10

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 500538)
Na klar, steigt nur alle ein...!!

Gruezi Schwyz, wir kommen....;)

Aber gebt uns bitte vorher Bescheid!

Dann können wir euch ein paar "Führer" stellen. Die führen euch dann zu all jenen Händlern, die die höchsten Preise haben und dabei den miesesten Service bieten (natürlich auf die Schweiz bezogen) und fotografieren euch dann dabei, wie ihr euch um die (aus eurere Sicht) besten Schnäppchen prügelt :P :P :P

Mann ich habe das Gefühl, das wird das beste Usertreffen, dass die Schweiz je erlebt hat :D:lol::cool::P

Gruss

Christoph

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.