![]() |
Hallo,
gibt es eine Chance ein Handbuch für die 7i zu bekommen? Gruß, Roland |
Danke!
Hallo Peter,
ich habe es gerade bei Seite gelegt. Was? Dein Handbuch natürlich! Aber bevor ich jetzt schlafen gehe, nochmals herzlichen Dank für diese Superleistung! Bitte auch an Deine Mitarbeiter weitergeben. :!: Besser geht's wirklich nicht! Gruß Jürgen |
Zitat:
Wohl nur auf dem "Gebrauchtmarkt"! Im Moment sind nur noch welche von der A1 und D7Hi am Lager, eine weitere Auflage der bisher erschienenen wird es wohl auch nicht geben! |
Zitat:
Da mache ich leider nichts mehr. Die Gedanken gehen eher an :shock: ein dunkles Nachfolgemodell, Ihr wisst schon welche, deren Namen nicht genannt werden, äh deren Bilder nicht gepostet werden dürfen..... :mrgreen: Lieben Gruß aus Rhönwarts PETER Potter |
Hallo Peter,
ich hätte auch gern das gedruckte Manual für die A1. Die email mit den Daten ist schon raus an Dich. 8) |
Riesenschwung Handbücher raus
Nabend
heute ist ein großer Packen Handbücher rausgegangen. Die meisten die drauf warten sollten morgen Post bekommen. Lieben Gruß PETER Übrigens: Unendlich viele sind es schon wieder nicht mehr. |
Re: Riesenschwung Handbücher raus
Zitat:
Na, dann hoffe ich mal, dass meine Mail an Dich noch vor der möglicherweise einsetzenden WSV-Panik bei Dir eintrifft... :lol: Guten Abend/Gute Nacht & liebe Grüße zurück, Ingo |
Hallo Udo
hat mich vor der HSV (Handbuchschlussverkaufs)- Panik erreicht, Deine und alle anderen bestellten Handbücher sind unterwegs. Bis auf einen, der hat mir nur seinen Forumsnamen geschickt :?: PETER |
Zitat:
dann schick ihm das Handbuch doch als PN... Dat Ei |
handbuch als pn
hi,
im format pdf. frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |