![]() |
Zitat:
Mit etwas Glück habe ich auch noch einen Dynax 5D User und/oder meine Freundin im Gepäck! |
Hallo,
bin am Freitag auch dabei! und hab' mal eine Frage. Ich such für den Urlaub noch ein Superzoom. Hat irgendjemand eventuell das Tamron 18-250 bzw. das Sigma 18-200. Würd mir die Teile gerne mal in natura anschauen. Viele Grüsse Reinhold |
Hi Rolant,
schick doch mal dem ManniC eine PN. Ich meine, das der so ein Objektiv hat ;) See ya, Maic. (Sigma 18-200) |
Laut Profil hat er nur das 28-200, aber fragen würd ich ihn trotzdem mal :D
Ich hätte noch ein Tamron 28-200, wenn Du möchtest kann ich dir das auch für den Urlaub leihen ;););) *duckundweck* |
So, gerade mal eben schnell nachgefragt.
Manni hat das Tamron 18-200 ;) See ya, Maic. |
Zitat:
darf :?: soll die Abbildungsleistung vom 18-250 um Längen besser sein. Man muss ja eine Urlaubslinse nicht nur zum Knipsen benutzen. :top: Schaun wer mal! Gruss Reinhold |
Dank des Einsatzes von zwei Feinmechaniker-Hämmern (2 Kg), ist die Anfahrt gesichert ;)
=> bis morgen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Maic Das mechanische Tokina ist eingepackt :top: |
Back at home....
es war mal wieder ein schöner Abend, auch und gerade, weil reichlich neue Gesichter dabei waren: - falkII (mit Anette und Kumpel?) - andy_1964 - Ackbar - EdwinDrix - F-Thrawn Der Termin für den nächsten Stammtisch ist auch schon klar...der 20.07. Ich kann (leider:cool:) nicht dabei sein, da die Anreise aus der Bretagne mir für den Abend doch etwas weit wäre. :mrgreen: Habt viel Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |