![]() |
Zitat:
einen Typ darf ich Dir geben: beim Südbadener Treffen habe ich an meinem DPS-9000 das Stativ angeschraubt, als der Akku leer war, ging das Stativ nicht mehr vom DPS ab, ich habe mir dann einen Spezialschlüssel gemacht |
Ich hätte auch gerne einen umgebauten Sunny-Light (habe auch entsprechend abgestimmt), aber vorher muss ich noch den Batteriegriff kaufen.
Also Step by Step - mein Auftrag wird wohl noch etwas Zeit haben. ;) |
Jippie, 45 Interessenten!
Wenn wir die Mehrfachbesteller mit zuzählen, dann könne wir ja bald die verbindliche Bestellumfrage anlaufen lassen *froi* :P |
Zitat:
Deshalb hatte ich ja weiter oben schon mal angemerkt, dass sich die Mehrfachbesteller hier mal mit der gewünschten Stückzahl outen sollten um besser kalkulieren zu können. |
Wie ist das eigentlich? Wollen wir die Umfrage bis zum 13.02. laufen lassen oder brechen wir sie bei der 50.ten Interessensbekundung ab und gehen gleich zur verbindlichen Bestellung über?
|
Zitat:
|
Gut, dann laß uns darüber abstimmen. Ich schlage vor, Abstimmende für die Abstimmung über das Abstimmende der anderen Abstimmung ist der 13.02. :lol: :lol: (Doppel-lol)
|
Zitat:
wenn wir das tun, dann gibt es keine Handgriffe mehr und keine A1/2 |
Jetzt müssten es mindestens 50 Platinen sein, ein User hat sich ja geschrieben, dass er 2 Stück möchte.
JETZT GEHT´S LOS |
Na super!
Wie gehts jetzt weiter? Wir brauchen wohl erstmal ne Rückmeldung von CHT wieviel denn nun jeder *genau* zu löhnen hat (maximal, wenns günstiger wird wärs ja toll). Dann sollten wir einen Schatzmeister finden, dem wir das Geld überweisen. Sinnigerweise sollte das wohl derjenige sein, der den Kontakt zur Herstellerfirma hat. ;) Also wohl auch CHT, wenn ich mich nicht irre. Tja und dann? Hm, ich habe da keine Ahnung. Brauchen wir denn wirklich noch einen Poll für die Echtbestellung? Oder reicht es, wenn der Schatzmeister eine Frist setzt und uns hier ab und zu auf dem Laufenden hält? Ich glaube Tina hat in sowas Erfahrung (bin zwar noch Neuling im Forum, aber Tina hat doch schon mal so eine "Mupfel-Aktion" durchgezogen, oder?). Vielleicht kann sie ja ein paar hilfreiche Tipps für so eine Aktion geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |