SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Magdeburg und Umgebung (bin ich da der einzige hier) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38207)

jan.winkel 07.06.2007 23:54

Bitte, bitte!!

Lieber ein Wochenende später, da könnte ich mich mal für ein paar Stunden loseisen. :)

Gifhorn wäre beim nächsten Treffen bestimmt eine Entdeckungsreise wert :top:

Zitat:

Zitat von Schlaudenker.de (Beitrag 502198)
Da ich aus der Gifhorner Ecke komme, könnte ich das auch so unterschreiben. Für's erste Treffen sollte es aber erstmal bei Magdeburg bleiben. Alles weitere können wir dann ja beim Treffen besprechen.

Fein. Und wann? Fr, 22.06? Sa, 23.06? So, 24.06? Oder später?

Schlaudenker.de 08.06.2007 00:11

Hallo eipe59, majo, Ölauge und walber! Wann könnt/wollt ihr? Fr, 29.06 oder Sa, 30.06 oder So, 01.07?

Update:
Wollen wir die Braunschweiger nochmal direkt per PN ansprechen?

Nicolas würde übrigens auch dazu kommen, wenn's zeitlich paßt.

Ölauge 22.06.2007 09:12

Hallo, mir paßt es an allen vorgeschlagenen Terminen.

Fr jedoch erst ab 19Uhr
Sa erst ab 15 Uhr
So ist ohne Zeitbeschränkungen

Vielen Dank für die Benachrichtigung :top:- Hatte das Thema schon abgehakt ...

Bis BS brauche ich ca. ne Stunde Anfahrt aus der Nordregion ..

Ciao

majo 22.06.2007 09:33

Ich könnte Fr. oder So.

Mario

jan.winkel 22.06.2007 20:52

Endlich geht's weiter!

Ja, Freunde. Meinereiner hat ein Familientreffen, könnte sich aber wie gesagt für ein Usertreffen für ein paar Stunden losreissen. Bin dabei.:top:

Jan

0815 26.06.2007 07:46

Hallo Leute,

ich habe bei dem Thread ein wenig die Übersicht verloren.

Habt Ihr euch jetzt auf einen Termin und einen Ort geeinigt?

Also wenn das Treffen in MD bleibt würde ich auch mit hoch kommen. Ich biete mich auch an als Sammeltaxi zu fungieren und ASL und Umgebung mit zu bringen. Soweit es max. 4 Leute sind, mehr passen nicht in den Golf :lol:

Gruß
Dirk

jan.winkel 26.06.2007 18:44

Tja, mit dem Einigen ist das so eine Sache:shock:

Wenn ich das richtig verstehe, können doch diejenigen, welche zugesagt haben (mehr oder weniger), alle am Freitag, oder?

Wie wäre es den Freitag, 17:00 Uhr? Treffpunkt vielleicht am Alex, da können wir bei Megafoto gleich mal Bescheid sagen, sie sollen mehr Min/Sony-Teile anbieten:D

Jan

Ich seh gerade, das 17:00 Uhr vielleicht für einige zu knapp wird zur Anreise, also macht Vorschläge!

Ölauge 26.06.2007 20:44

Zitat:

Zitat von jan.winkel (Beitrag 509832)
Tja, mit dem Einigen ist das so eine Sache:shock:

Wenn ich das richtig verstehe, können doch diejenigen, welche zugesagt haben (mehr oder weniger), alle am Freitag, oder?

Wie wäre es den Freitag, 17:00 Uhr? Treffpunkt vielleicht am Alex, da können wir bei Megafoto gleich mal Bescheid sagen, sie sollen mehr Min/Sony-Teile anbieten:D

Jan

Ich seh gerade, das 17:00 Uhr vielleicht für einige zu knapp wird zur Anreise, also macht Vorschläge!

Wo bitte schön ist der Alex? Ich kenne die Otto-von-Guericke Uni und die Gegend bis zum Bahnhof. Ist das da irgendwo? Ich brauche ca 2 Stunden für die Hinfahrt, falls die auf der A2 nicht wieder Crash-Tests machen ...;)

Ciao

Schlaudenker.de 26.06.2007 20:53

Zitat:

Zitat von Ölauge (Beitrag 509859)
Ich brauche ca 2 Stunden für die Hinfahrt,

Na dann können wir ja um 16:00 Uhr anfangen. Dann fährst Du um 14:00 Uhr los. :P

Also ich bin dabei. Ab Rötgesbüttel können wir ja vielleicht auch zusammen fahren. ich kann dann die Navi meiner Frau mitnehmen. Eine Adresse wäre dazu nicht schlecht. Ich weiß nicht ob die Navi "Alex" kennt.

Im Ernst: 17:30 wäre nicht ganz so knapp, ich könnte aber auch 17:00 Uhr schaffen.

Ein Familientreffen haben wir übrigens auch gerade an dem Wochenende: Meine Eltern kommen uns für ein paar Tage besuchen.

jan.winkel 26.06.2007 21:47

Da Ölauge die Uni in MD kennt:cool: und Schlaudenker ein Navi:cool: hat, vielleicht doch in der Nähe der Uni, zB. Platz vor der Oper? Der große, helle Fleck in der Mitte hier:

http://maps.google.de/maps?q=Magdebu...&t=h&z=17&om=1

Und 17:30 Uhr, wir würden dann aber auch auf Zuspätkommer warten :lol:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.