![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das kommt auf das Alter und den Zustand an, mehr als 40 % des Neupreises würde ich nicht ausgeben. |
Zitat:
Wenn also mal was defekt geht, hast ein Problem |
So,
ES HAT GEDAUERT :D Aber jetzt habe ich eines... Intuos3 a5 normal. Ist das geil :mrgreen: (Danke Kati,Schwester und dem Rest für dieses famose Geschenk :!:) Ich merke allerdings auch, dass es richtig beansprucht, ist halt was anderes als eine Maus. Aber ich habe auch 10-Finger schreiben gelernt, da sollte das auch noch gehen. Also, danke für die Hilfe, ich bin gespannt, ob das Teil meiner Maus wirklich den Rang abläuft ;) Viele Grüße Andreas |
Hört sich gut an, Andreas. Herzlichen Glückwunsch
Wüde mich freuen wenn Du uns über deine Erfahrungen auf dem laufenden häst. Ich spekuliere auch mit dem Gerät. Ich bin mir halt noch nicht sicher ob es auch sooo viel Geld wert ist, zumindest für mich. |
Werde ich tun, Klaus,
hier fehlt eh mal ein ordentlicher Bericht zu so nem Teil :D Ich habe das Teil vor allem aus zwei Gründen: 1. obwohl ich eine sehr gute und ergonomische Maus besitze, schmerzt die Hand einfach irgendwann, wenn ich lange Bilder bearbeite etc. ==> ein Tablett soll da wesentlich besser sein. 2. habe ich schon so oft beinahe die Maus in den Monitor geworfen, weil verrutschte, nicht das machte was ich wollte, oder einfach zu unhandlich war, dass ich wohl so im Endeffekt am günstigsten weg komme (wegen dem kaputten Monitor irgendwann :mrgreen:) Ich werde mich mal da reinfuchsen, noch ist das ganz schön ungewohnt und abenteuerlich, aber das haben ja mehrere hier angedroht ;) Übrigens, was das Geld betrifft. Es gibt ja auch wesentlich billigere Geräte von Wacom, etwa das neue Bamboo. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass mir dann die ganze Zeit was fehlt :oops: Man will halt immer das beste, ich will ja auch ein SSM :top: Viele Grüße Andreas |
Herzlichen Glückwunsch Andreas zu diesem wunderbaren Eingabegerät. :top:
Das Beste daran ist ja, das Du es auf Deine speziellen Bedürfnisse anpassen kannst und die Präzision nicht verloren geht. Ich bediene zwei Monitore mit diesem Tablett (the same as your's) und es hat immer noch genug Auflösevermögen um feine Striche anzufertigen - kein Wackeln oder Ausreissen des Cursors. Der Druckpunkt lässt sich auch hervorragend anpassen. Also, dann vieeeeel Spasssss damit!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |