![]() |
Thread-Titel geändert, vorläufige Agenda ins erste Posting eingefügt.
Macht noch wer den Kalendereintrag, falls noch nicht geschehen? |
Zitat:
:top: |
Zitat:
und Lust auf Unternehmeungen hat. Ohne selber aufdringlich sein zu wollen :D :D. Niemand soll sich verpflichtet fühlen als Guide für uns zur Verfügung zu stehen. |
Also ich hab voraussichtlich auch die Tage rund ums Treffen frei... :)
|
Zitat:
Vielelicht hast Du bis dahin auch schon eine andere Kamera. |
Zitat:
:lol:;) |
Genau, ich schenke Dir dann meine ganze Aufmerksamkeit, oder leihe sie Dir auch gerne.
|
Hallo
Klasse Termin Ich habe meine Chef´s nun bequatscht und bin an dem WE frei :D Also habe ich hinter mir mal das Fragezeichen in ein "jaaaaa" verwandelt. ....................................05.-07.10 Thomas (Koenigsteiner)..........X Egbert (Egbert).....................X Chris (ChrisA).......................X Daniel (Schtorsch).................X Frank (reflekta).....................X Rex (MinoltaRex)...................X Marika (Marika).....................? Frank (astronautix)................? Rainer (RainerV)....................X Sebastian............................X Dirk(milan66)........................? Markus L..............................? Volker (havo)........................? Martin (jubilee33)..................X Ich feu mich schon auf Oktober :D gruß Martin |
Zitat:
....................................05.-07.10 Thomas (Koenigsteiner)..........X Egbert (Egbert).....................X Chris (ChrisA).......................X Daniel (Schtorsch).................X Frank (reflekta).....................X Rex (MinoltaRex)...................X Marika (Marika).....................X Frank (astronautix)................X Rainer (RainerV)....................X Sebastian............................X Dirk(milan66)........................? Markus L..............................? Volker (havo)........................? Martin (jubilee33)..................X |
Zitat:
Code:
05.-07.10 Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |