![]() |
Ich hab einen iPod. An die super Bedienung kommt wohl sonst keiner ran. Und das ich damit iTunes nutzen sollte ist für mich kein Problem. Finde ich nämlich ebenfalls genial. :cool:
PS: Auf meinem Rechner thront ebenfalls ein angebissener Apfel. |
Zitat:
Klar, wenn mann einen iPod hat reicht es nicht mehr zu einem ganzen Apfel :roll: |
Erstmal Danke!!!
So erstmal Danke für Eure unterschiedlichen Meinungen, Empfehlungen, Ratschläge und, und, und.
Ich hab das meiste erstmal heute nach einer 12-Stunden-Schicht nur überflogen, da eine oder andere Angelesene hab ich wiedergefunden, ich muss nachher das Ganze nochmal in Ruhe lesen. Jetzt mal zu den Empfehlungen, die ich bislang in den unterschiedlichsten Läden erhalten habe, wobei ich jetzt mal eine Lanze für den Elektronik-Versender mit dem Con... im Namen ganz gut abgeschnitten hat, was die Beratung anbelangt und die Jungs aus dem Weltall und deren rote Schwester im Gewerbegebiet sich mit der Thematik nicht auseinandersetzen konnten und sich die Beratung auf das Ablesen der Preisschilder beschränkte. Darüber hinaus war Probehören mit meinen mitgebrachten Ohrstöpseln lediglich in einem einzigen Laden mit leider sehr begrenzter Auswahl möglich, bei den anderen kamen Aussagen wie: "Dürfen wir nicht wg. der GEMA"; "Die Geräte sind nicht funktionsfähige Dummies" bis hin zu "Ich hab da keine LAdegeräte für" oder "WAs woll`n Se denn da jetz hörn?" So vielfältig wie diese "Besichtigungen" waren auch die Empfehlungen, die ich hier mal ohne dafür zu werben, wiedergeben möchte: Thomson EH 308 Sandisk sansa e280 iPod nano 8GB Sony NW A808 Trekstor Vibez mit 12 GB und irgendwas mit dem Namen archos o.ä. Darüber hinaus habe ich mich ein wenig durch die Chip-Liste gequält und bin auf den Samsung YP-Z5A und den Maxfield MAx Ivy gestossen. Über Kopfhörer soll`s jetzt erstmal nicht gehen, da bin ich mit den 45€-Teilen, die ich von Sony hab eigentlich ganz zufrieden. Aber leider weiss ich immer noch nicht weiter; den Player als ImageTank zu verwenden kommt mir eher nicht in den Sinn, eher gehen die Bilder da direkt auf den Laptop oder via PDA auf eine günstige SD-Karte. Nun sind die vorbenannten Player ja jetzt in meinen Augen vor allem erstmal eines: Und das ist stylish! Allem voran der Thomson, der aber in der Chip-Bewertung nicht gerade gut abschneidet; dafür aber super in der Hand liegt. Der Sandisk hat imho eine wertige Verarbeitung und besticht durch seinen Preis, aber was soll man bei einem Speicherkartenhersteller ja anderes erwarten. Beim Ipod machts der NAme und vor dem Sony bin ich aus dem Kreis der Arbeitskollegen gewarnt worden, da haben zweie wohl schon nicht mehr den ersten sondern mittlerweile was anderes vom Händler bekommen. Trekstor, weiss ich nicht was ich davon sagen oder halten soll, Samsung hab ich gestern gehört und war eigentlich sehr gut und den Maxfield hab ich noch nicht in der Hand gehabt Um mal meinen Kriterienkreis zu erweitern: Das Ding sollte nicht mehr als 200€ kosten und ein Radio als Beigabe wäre nicht schlecht; ein beigefügtes Ladegerät wäre schön, gibts wohl nur bei Maxfield, alle anderen sind nur am USB-Slot oder mit separat erworbenem Sonderzubehör zu laden. Videos will ich darauf nicht abspielen, evtl. sollte der LP-Titel mit Cover, Restzeit, Batteriezustand, etc. angezeigt werden; darüber hinaus wäre eine Formatvielfalt wünschenswert. WAs ich darüber hinaus festgestellt habe: warum werden Player im Laden vor Ort fast immer ohne Radio angeboten, bei einem hier bereits von einem Vorposter genannten Internethändler dsind jedoch fast alle mit Radio zu erhalten? So, und jetzt geh ich erstmal was essen Axo, und zu meinem anderen Hobby sollte das auch passen:cool: . |
Kann mal wer das Forum verbreitern? :lol:
Gruß: Joachim |
Da kommt sowieso gleich Manni mit der großen Kelle. Dann wirds wieder schmaler.:D
Rainer |
Darf er gerne kommen, ich habs mit seinerzeit mit 450*338 px auf die HP, wo es im Original liegt, hochgeladen und da ist es auch um einiges kleiner. :?:
|
Nur zur Info. Die Mods möchten mit Blick auf die Modembesitzer, die es durchaus noch gibt, nur Thumbnails und Links auf das eigentliche Bild in den Beiträgen sehen.
Wenn Du das Bild in die Galerie einstellst wird automatisch ein Thumbnail sowie ein Link erzeugt. Den Link kannst Du ganz einfach mit Cut-and-Paste in den Beitrag einfügen. Im Beitrag erscheint dann ein kleines Thumbnail, durch klicken darauf öffnet sich das "große" Bild. Rainer |
Na ja, da oben sinds 1280x960 mit fast 600kB. ;)
|
Hallo,
darf man beim Motorrad fahren Kopfhörer im Ohr haben? Aufm Fahrrad ist es ja bsp. verboten... Mit Radio wird ein Ipod ziemlich teuer, dann muss nämlich eine entsprechende Fernbedienung her. Ich glaube das Teil von Sandisk ist preislich sehr attraktiv, mit 8GB und Radio so 160,-, und gut scheint er auch zu sein. Ich finde den Trend, die Ladegeräte wegzulassen auch ätzend. Sehr stromsparend einen Rechner anzuwerfen um einen MP3-Player zu laden... Grüße und viel Erfolg noch bei der Wahl. |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |