![]() |
1) Sunny
2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) ... |
1) Sunny
2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) A_Focus 5) ... |
1) Sunny
2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) A_Focus 5) ... 1x im Monat, wann und wo ? |
Gut versteckt hier
1) Sunny 2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) A_Focus 5) Struppo (aber wohl nicht jeden Monat) 6.)......... 1x im Monat, wann und wo ? |
Zitat:
|
Gut versteckt hier
1) Sunny 2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) A_Focus 5) Struppo (aber wohl nicht jeden Monat) 6. Thrunter 7.) ......... 1x im Monat, wann und wo? Zum Wo: Die genannten Vorschläge (Tübingen, Esslingen) finde ich beide gut. |
Ab Juni ist es mir relativ egal, wo wir uns im Raum Stuttgart treffen. Dann darf ich Auto fahren.
Davor muss ich auch mal sehen, wie ich hinkomme. |
Was jetzt noch offen wäre ist das wann.. (im Moment wohl wichtiger als das wo):
Wer hat wann Zeit oder keine Zeit oder wie-auch-immer? Mein Vorschlag wäre 1. oder 2. Wochenende im Februar für ein erstes Treffen... Einwände und Gegenvorschläge sind herzlich willkommen. Für die Lokalität und da wohl jeder irgendwie fahren muss, ein kleiner Vote zum Mitlaufen über die genannten Vorschläge: Esslingen: Thrunter Tübingen: 1) Sunny 2) Fracman 3) MaGu (aber wohl nicht jeden Monat) 4) A_Focus 5) Struppo (aber wohl nicht jeden Monat) 6. Thrunter 7.) ......... |
Was haltet ihr vom 1. oder 2. Freitag jeden Monats,
es soll ja ein Stammtisch werden was aber ein Fotomeeting zu einem seperaten Termin nicht ausschließt |
Zitat:
Zitat:
Tübingen: Gruß Struppo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |