![]() |
Weg is's :cry:
Übrigens auch das Toshiba, was wirklich kein schlechtes Notebook ist ;) |
|
ich habe neuigkeiten:)
daraufhin dass seine angebote weg waren und er zuvor auf meine mails nicht mehr geantwortet hat, schrieb ich: "übrigens, über deiner beiden angebote gibts schon ein kleinen hread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=37245 Betrüger!!!!!!!!!! =)" Daraufhin er: (ich zitiere) "FICK DICH DU DRECKSTÜCK STERBEN SOLLST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Naja soviel dazu....und dabei war er doch so nett wo ich noch interessiert war:) |
:shock:
weia |
Ich hätte mir tatsächlich die Mühe gemacht und wäre nach Dachau gefahren, wirklich, ohne Zweifel. :D
Aber nö, er will nicht. Soll er sich nen Loch in's Knie bohren... :roll: |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass das Kommunikationsniveau bei online-Versteigerungen einfach sinkt. Also ich hatte ja letzthin meinen VC700 zu verkaufen. Ich habe ihn u.A. hier und auch bei der Website "fotoflohmarkt" sowie bei Ricardo als "Kleinanzeige" eingestellt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail von "test@test.com" (eine selbstverständlich nicht existente Mailadresse) mit dem Inhalt "ich dir gebe 40.-. du labbertasche". Ich hab nicht weiter darauf reagiert. Als niemand den Griff wollte, habe ich halt eine Auktion gestartet. Schon bald kam eine mail von der bekannten Adresse. Der liebe Absender hat etwas herumbeleidigt und meinte dann, ob er mich bei Ricardo anzeigen soll, da ich den gleichen Artikel parallel als Kleinanzeige sowie als Auktion laufen habe (ich hatte vergessen, die Kleinanzeige zu löschen). Ausserdem meinte er, ich hätte doch keine Ahnung und das, was ich erzähle sei doch alles nur dummes gelabbere, ich sei eine Labbertasche und sowieso. Ausserdem sei es nur dummes gefasel, dass der Griff 298.-* gekostet hat. *Ich habe eine Preisliste von Herbst 2005, in der der Griff mit 298.- Fr. dotiert ist und das habe ich in der Auktion so erwähnt. Ich habe dann eine sehr nette Rückantwort erstellt. Ich habe mich für den Hinweis bednakt, dass ich den selben Artikel nicht als Auktion und Kleinanzeige einstellen darf. Davon steht zwar in den AGB von Ricardo nirgends etwas, aber wenn der Schreiber sich mit Ricardo so viel besser auskennt als ich, wird er schon wissen, von was er schreibt. Ausserdem habe ich ihm angeboten, ihm die Preisliste als PDF-Datei zu schicken, so dass er sich selber vom Preis überzeugen kann. Auch könne er ja gerne vorbeikommen und sich den Artikel ansehen, damit er weiss, dass ich kein dummes "Geblabbere" erzähle, sondern die Wahrheit (klar habe ich den Griff eher positiv beschrieben und seine Vorzüge hervorgehoben, aber ich habe mich strikte an die Wahrheit gehalten). Tja, als dann das Mail mit "Adress unknown" zurückkam, wusste ich auch, dass ich fast eine A4 - Seite vergebens getippt hatte und der Absender wohl nichts anderes wollte, als mich dumm anzumachen... Gruss Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |