![]() |
Damit das Hand und Fuß hat, übernehm ich das mal für euch :D :lol: ;)
1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix 7. Newdimage Grüße Andreas |
1. Edwin Drix
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) :D 7. Newdimage (Frank) :D Gruß nach Berlin Frank |
Ich weiß zwar nicht wie es zu der Zeit mit Terminen aussoieht, aber generell hätte ich interesse
1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) 7. Newdimage (Frank) 8. klaeuser |
Da ich mich schon tierisch geärgert habe, beim letzten Macroworkshop absagen zu müssen, will ich es nochmal versuchen.
Also: 1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) 7. Newdimage (Frank) 8. klaeuser 9. topaxx (Udo) |
Immer wieder gerne, vielelicht mit neuer Kamera, allerdings bevorzugt in Köln!
1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) 7. Newdimage (Frank) 8. klaeuser 9. topaxx (Udo) 10. Jan |
Zitat:
|
Schon 10 Interessenten, na die restlichen werden wir doch wohl noch zusammen bekommen!!!
:top: :top: :top: :top: Edwin |
Und Fitzchen und Gabi
sowie Wallo und Sandra stehen noch gar nicht auf der Liste! :roll: |
Zitat:
|
Jouh, ich hätte ebenfalls Interesse:
1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) 7. Newdimage (Frank) 8. klaeuser 9. topaxx (Udo) 10. Jan 11. OlliG (Olli) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |