![]() |
Und so werden wir immer mehr beim Wiener Treffen...
Bist du auch die ganze Zeit dabei? Was sind deine Vorlieben für die Sightseeing-Tour oder doch nur ein Fotospaziergang durch die Stadt? Wie auch immer, wir freuen uns schon darauf auch dich kennenzulernen! |
Ich kann zeitlich noch gar keine Angaben machen, daher halte ich das auch bewusst in der Schwebe, es hängt vor allem von euren Plänen ab. Wenn aber kommt eher nur der Sonntag in Frage, wobei wir da eigentlich schon im Burgenland wären....
Wenn ich aber Wünsche äußern dürfte - so fototechnisch - dann eher Erster Bezirk (bzw. die typischen Touri-Pfade) oder aber Insider-Highlights, ich denke in den Ersten komme ich im Laufe der folgenden Woche eh noch oft genug. |
Wenn ich Fritzchen und DatEi richtig verstanden haben, wollen sie am Sonntag wieder fahren. Aber das wird auch kein Problem sein, abseits der Ostertouristen noch einiges sehenswerts in der Inneren Stadt zu finden.
|
Fliegt Fritzchen nicht erst Montag?
|
Ich war zwar schon oft in Wien aber zum ersten Mal mit der Digicam, und ich habe mir einiges vorgenommen :-)
|
Hey Kerstin,
jau, Fritzchen und ich werden erst am Monatg Wien wieder verlassen. Dat Ei |
gibt`s in Wien guten Milchkaffee? 8)
Viele Grüße Tina |
Fritzchen fliegt? Aber nicht mit dem Flugzeug, oder? Ich dachte er macht es wie letztens, im Tiefflug mit seinem Nobelhobel über die Autostrada :) ...
super also doch einen Tag länger als ursprünglich geplant, da können wir ja gleich auch einen Ausflug in die Umgebung einplanen. |
Zitat:
|
Hey Robert,
Fritzchen wird Mittwochs mit dem Flugzeug eintreffen. bei den Flugpreisen lohnt es sich nicht, mit dem Nobelhobel gut 2100km durch die Lande zu gurken. Und das Pickerl käm ja noch on-top... Wie Claudia und ich anreisen, wissen wir noch nicht. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |