SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   70-200 SSM in der Bucht -Wer hier bietet ist wohl selber schuld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36783)

superburschi 06.04.2007 21:31

Zitat:

Zitat von Daydreamer (Beitrag 479446)
Also ich hab inzwischen das Angebot, vorbeizukommen und mir die Linsen anzuschauen ;)

Dann sag aber irgendwo Bescheid das wenn du innerhalb von 3 Std nicht wieder auftauchst soll man die Polizei informieren :lol: :lol: :lol:

Daydreamer 06.04.2007 22:07

Ne ich hab ne Besichtigungsveranstaltung mit allen zweiflern vorgeschlagen, ihr haltet mich schon in Sicherheit ;)

RobiWan 08.04.2007 20:41

Also, ich denke wenn einer drauf bietet dann ist er leider selbst schuld.
Ich habe da auch mal gefragt von wegen selbst abholen - leider nicht möglich weil sie als alleinerziehende Mutte angst hat.
Das kann ich sogar noch verstehen - warum aber kein Treuhandskonto von eBay auch nicht gehen soll verstehe ich nicht.

Nun meine Überlegung zu dem ganzen - (leider ist es eBay wie immer egal), einige Leute bieten mit. Jetzt kriegt einer den Zuschlag. Abholen wird ihn dann verweigert. Nach einigen Tagen wird sie (so fern es eine Frau ist), bei eBay nicht bezahlten Artikel melden und dem zweiten es zum kauf anbieten weil der erste Spaßbieter.

Was man sichtlich später machen könnte da es hier vielen Leuten diese Auktionen aufgefallen sind, c'T und "Vorsicht Kunde".

*mb* 09.04.2007 11:47

Die Sensation ist perfekt!
eBay hat doch tatsächlich die beiden Auktionen entfernt! :top:

Sunny 09.04.2007 13:45

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 480293)
Die Sensation ist perfekt!
eBay hat doch tatsächlich die beiden Auktionen entfernt! :top:

Mein Glaube an ebay ist wieder gestiegen :top:

EdwinDrix 09.04.2007 14:23

Mal abwarten wann die Objektive wieder eingestellt werden. Ein neuer Buchtname ist ja schnell erstellt. Und diesesmal werden unsere 'Anbieter' wohl schlauer sein und andere Fotos nehmen.

Edwin

RobiWan 09.04.2007 14:28

Na dann "Wunder gibt es immer wieder" :top:

*mb* 09.04.2007 14:43

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 480345)
Und diesesmal werden unsere 'Anbieter' wohl schlauer sein und andere Fotos nehmen.

Mit der Schlauheit scheint es aber bei "sylviabeata2007", deren gerade begonnene steile eBay-Karriere ein so plötzliches Ende gefunden hat, zum Glück nicht sonderlich gut bestellt zu sein! :roll:

mikiro 09.04.2007 17:42

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 480339)
Mein Glaube an ebay ist wieder gestiegen :top:

Wer sagt denn, dass ebay den Artikel rausgeschmissen hat?

Zitat ebay: Dieses Angebot (230113571437) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Kann ja auch sein, dass der Dame der ganze Rummel auf den S...ender gegangen ist und das Teil in ein paar Tagen oder Wochen wieder auftaucht.

LG Micha

Sunny 09.04.2007 17:48

Zitat:

Zitat von mikiro (Beitrag 480396)
Wer sagt denn, dass ebay den Artikel rausgeschmissen hat?

Zitat ebay: Dieses Angebot (230113571437) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Kann ja auch sein, dass der Dame der ganze Rummel auf den S...ender gegangen ist und das Teil in ein paar Tagen oder Wochen wieder auftaucht.

LG Micha

Das ist natürlich auch möglich, da aber einige User den Vorgang an ebay gemeldet haben bin ich davon ausgegangen, dass ebay eingegriffen hat :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.