SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   35. Stammtisch zu Dresden am 17.04.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36241)

Egbert 16.04.2007 21:35

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 482772)
Laut meiner Rundfunkempfängersendungssprecherin sollen morgen Nachmittag Wolken kommen... Na hoffentlich kleine, weiße und dekorative... :?

na welche denn sonst:lol:
Ich habe eben meine Akkus geladen und alles zusammengepackt. Es kann wieder losgehen:top:

Backbone 16.04.2007 21:48

Ich pack mal morgen das edle Cosina-Makro ein, hoffentlich erschrickt sich keiner wenn die AF-Kaffeemühle losgeht. :shock:

Backbone

Egbert 16.04.2007 21:49

Zitat:

Zitat von Backbone (Beitrag 482882)
Ich pack mal morgen das edle Cosina-Makro ein, hoffentlich erschrickt sich keiner wenn die AF-Kaffeemühle losgeht.

Backbone

das soll doch aber auch sehr gute Bilder liefern;)

Backbone 16.04.2007 21:51

Blümchen laufen auch nicht weg. Die Nachbarskatze die heute über den Balkon einsteigen wollte, sehr niedliches Jungtier, hat jeden Falls ordentlich Fersengeld gegeben.

Backbone

R.Schumacher 16.04.2007 22:09

Zitat:

Zitat von Backbone (Beitrag 482882)
Ich pack mal morgen das edle Cosina-Makro ein, hoffentlich erschrickt sich keiner wenn die AF-Kaffeemühle losgeht. :shock:

Backbone

Sollte ich den Termin schaffen, "rappelt" mein Cosina gleich mal mit.
@ Backbone: Man wird uns beneiden:!:

Gruß
Ralf

Materialist 16.04.2007 23:17

Hallo liebe Fotostammtischler,
leider bin auch diesmal wieder nicht mit von der Partie. Das hängt auch mit der etwas misglückten Reparatur meiner A1 zusammen; soll heißen: ich bin immer noch ohne. Der defekte Sensor ist ja ausgetauscht worden (Sony-Gewährleistung); danach war u.a. kein Menüzugriff mehr möglich (Hilfe zur Selbsthilfe vom Runtime Service: Teilöffnung der Kamera nach Anleitung und Nachdrücken der Foliensteckverbindungen). Nach diversen Aufnahmen über Ostern fiel ein unveränderlicher Fleck auf 1:30 Uhr auf - verdreckter Sensor oder so. Also das ganze diesmal Abholen lassen ... - vielleicht ist dann zum übernächsten Wochenende alles paletti.
Lasst Euch durch mich nicht verdrießen. Ich wünsche morgen viel Spaß und viele Blüten!

Viele Grüße von Matthias.

MinoltaRex 17.04.2007 07:13

Hallo,

ein Makro-Objektiv habe leider noch nicht, dafür aber eine neue Kamera.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Schtorsch 17.04.2007 09:18

Zitat:

Zitat von MinoltaRex (Beitrag 482994)
Hallo,

ein Makro-Objektiv habe leider noch nicht, dafür aber eine neue Kamera.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Noch een ISO-Hochdreher... :D Denke ich zumindest. Ob es wohl doch eine P ist...?! Oder vielleicht ne N?! Mal sehen...

Ich werde irgendwann zu Euch stossen heute Nachmittag. Kann aber noch nix genaues sagen. Hängt vom Dienstplan und meinem 16-Uhr-Termin ab. Eins ist jedoch klar: Wenn ich komme, dann später. Frühestens gegen 17 Uhr denke ich.

LoneGunman 17.04.2007 09:37

ob ich es genau 16Uhr30 schaffe kann ich auch noch nicht sagen - ich hoffe es aber. Ansonsten findich euch schon da schon :D.

Laubegaster 17.04.2007 09:46

Hallo Leute,

nicht das ich unser Outdoor Treffen vergessen hätte, aber ich habe mit Absicht mit der Zu- bzw. Absage gewartet. Letzteres wird es nun sein. Der gemeine Grund ist die diesjährige Polleninvasion und ich habe bis zum heutigen Tag zu kämpfen, einigermaßen aus den Augen zu blicken. Will sagen, meine Birken-Hasel-Erlen-Allergie erlaubt es im Moment nicht, an unkontrollierten Spaziergängen in der Natur teilzunehmen.
Ich tu mir ja selber leid :roll:

Vielleicht das Nächste mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.