![]() |
Zeitplan und Streckenplan
Hier zwei Links. Zeitplan und Streckenplan:
http://www.norisring.de/admin/upload...Norisring1.pdf http://www.norisring.de/admin/upload...enplan2006.pdf Viele Grüße, Heinz |
Hallo,
Wann und wo sollen wir uns dann treffen? |
Zitat:
|
Ich hatte eigentlich auch gleich früh morgens gedacht (wenn schon, denn schon).
Peter, was hattest Du angedacht? Ich habe vor mit den Öffentlichen rüberzufahren, weil ich nicht mit dem Berufsverkehr einmal quer durch Nürnberg durch will. |
Uijeh, das ist arg früh, da könnt ich höchstens den MüNüX um 8.49 an Nürnberg nehmen, und dann erstmal die Rennstrecke finden.
Öffentlichanreisetauglich ist der Event nicht grad.:shock: Gerhard |
Wieso?
8 min mit der S-Bahn ab Hauptbahnhof zum Frankenstadion -> damit bist Du direkt vor der Tür! LG, Hella |
Wir würden vielleicht auch gerne kommen, aber ich bin noch nicht sicher ob ich frei nehmen kann - gibt's irgendwas wofür man sich anmelden muss oder können wir auch 2-3 Tage vorher spontan dazuspringen?
|
Sehe ich kein Problem - fühlt Euch willkommen.
|
Spontan ist immer gut. Ich denke wir sollten ein/zwei Tage vor dem Termin unsere Handynummer austauschen, sofern nicht schon geschehen. Dann können wir uns jederzeit erreichen und einen Treffpunkt vor Ort vereinbaren.
Zwischen 9 und 10 Uhr ist denk ich ein guter Bereich, in dem wir uns spätestens zusammentreffen sollten. Ab 10:15 beginnt die erste Trainingssitzung der DTM und da sollten wir uns dann schon direkt an der Strecke an einem ersten Fotopunkt befinden. Vorschlag: Treffpunkt um 9:30 Uhr am Mercedes-Info-Stand (Markenwelt) im Fahrerlager. Für alle Neulinge, jeder Hersteller hat im Fahrerlager einen "kleinen" Präsentationsstand aufgebaut. Man will ja zeigen, was man so alles für Modelle baut. Dieser Bereich wird auf dem Norisring-Lageplan als "Markenwelt" bezeichnet. Was denkt der Rest? |
Ich bin grad zu faul nachzusehen: Gibt's die Karten auch direkt vor Ort, oder muss man die im Vorfeld gekauft haben?
Wegen Treffpunkt/-zeit: Einverstanden! Falls noch jemand außer mir das Problem hat, die "Markenwelt" auf dem Plan zu finden: Direkt unterhalb der Boxengasse-Tribüne. LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |