![]() |
Zitat:
Das Ding besteht ja aus sechs Teilen. Sieht im Grunde aus, wie ein Backenzahn :D Vier Seitenteile, ein Kopfteil, ein "Bauchteil". Mal sehen, vielleicht bekomm ich in der nächsten Woche was auf's Papier... |
Hmm, eigentlich ist Nähen nicht grade eines meiner favorisierten Hobbys, aber was solls ;)
Ist ja für einen guten Zweck... ehh ein gutes anderes Hobby. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Vorlagen. Hat denn jemand die Maße von dem Teil, das würde mir schon reichen. Edwin P.S.: für Makros würde ich aber ehr meine Version bevorzugen. |
Die Auflagefläche dürfte ca. 20 cm betragen. Die Seitenteile (über der PKW-Tür) ca. 40 cm. Innenmaß der Seitenteile dann auch etwa 20 cm, eventuell etwas mehr (25 bis 30 cm) wäre vielleicht besser, da sonst vielleicht eine Kopflastigkeit entstehen dürfte...
|
Zitat:
Zumal der Fokusring beim Maksutov etwa die hälfte der gesamten Objektivlänge entspricht. Wenn das auf Deinem Kissen liegt, geht da nix mehr :D Zumal mit dem Zahnbean ein wenig mehr Bodenfreiheit erreicht würde ;) |
Was noch ein Problem darstellen könnte, ist die Füllung.
Ich glaube bei dem Teil komme ich mit meiner Füllung locker über 12kg. Edwin |
Och Edwin, wenn du gerade dabei bist - nähst du mir vielleicht einen Fatboy :)???
Aber ein schönes Muster, nicht so uni ... :lol: |
Zitat:
Wünsche hat die Dame am frühen Morgen! :lol: Fröhliche Pfingsten! :D Gruß: Joachim |
Schwebebahn ... pah ....
Den hier: http://www.strandgutshop.biz/product...cesvariant=727 Was bin ich 2 Tage um den rumgeschlichen auf ADOBE LIVE ... aber keiner wollte mir den schenken .... |
Huuuu... solche Farben habe ich damals gesehen, als es noch guten Extrakt aus den gefingerten Blättern gab. :cool:
Bin ich OT? Ja. :lol: Gruß: Joachim |
Naja, etwas OT schon aber wenn Edwin gerade eh die Nähmaschine draußen hat ... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |