SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   der Online Panorama Workshop (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35146)

-TM- 19.02.2007 01:15

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 461100)
Ich werd dann ab Donnerstag anfangen und am Freitag die erste Einheit posten.

Das passt super, bis dahin müsste die letzte Schraube zu meinem Pano-Kopf auch da sein. :cool: *freu*

EdwinDrix 19.02.2007 02:24

Zitat:

Zitat von -TM- (Beitrag 461171)
Das passt super, bis dahin müsste die letzte Schraube zu meinem Pano-Kopf auch da sein. :cool: *freu*

Dann kannst Du ja zum Workshop die Bauanleitung deines Panokopfes beisteuern ;) ;) ;)

Edwin

baerlichkeit 19.02.2007 04:29

Hier hier, ist die Liste schon voll??? :D

Super, ich versuche mich immer wieder an Panoramen, und freu mich!

Grüße Andreas

chri$ti@n 19.02.2007 08:43

Ist das Klassenzimmer schon überfüllt:?:
Falls ja: :cry:
Wenn nicht: Mag auch mitmachen:!:

Habe noch kein einziges Pano probiert, da gibt es so eine gewisse Hemmschwelle. Freu mich aber schon drauf!

richie 19.02.2007 09:42

Hallo

Ich find dein Angebot super, Basti! :top:
Ich hoffe, man kann die Lektionen auch so mitverfolgen.
Ich bin nämlich in der nächsten Zeit ziemlich viel weg (Kur, Urlaub, etc.) und kann nicht aktiv mitmachen. Aber das Thema interessiert mich auch sehr! :D

Gruß
Erich

Basti 19.02.2007 11:00

Die Themen werde ja im Board bestehen bleiben. Damit kann man dann auch hinterher immer wieder nachverfolgen und nachlesen wenn was nicht runktioniert hat :-)
Basti

-TM- 20.02.2007 14:06

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 461183)
Dann kannst Du ja zum Workshop die Bauanleitung deines Panokopfes beisteuern ;) ;) ;)

Edwin

Null Problemo:
Ich habe mich prinzipiell in diesem Thread bedient.
Man muß allerdings ein paar Änderungen vornehmen, um einerseits mit dem Sortiment europäischer Baumärkte kompatibel zu sein und um der Tatsache Rechnung zu tragen, daß viele WWs an den Dynaxen unter der Bodenplatte der Kamera herausragen.
Ich mache mal ein paar Zeichnungen/Fotos von meiner Variante und poste sie zeitnah...

wolf33 20.02.2007 15:03

Bei so vielen Teilnehmerern, können wir zum Schluss von uns allen ein schönes Panoramafoto machen.

Bin auch dabei

Vielen Dank BASTI

Grüße
vom Wolfgang

rmaa-ismng 20.02.2007 15:49

Zitat:

Zitat von wolf33 (Beitrag 461727)
Bei so vielen Teilnehmerern, können wir zum Schluss von uns allen ein schönes Panoramafoto machen.

Bin auch dabei

Vielen Dank BASTI

Grüße
vom Wolfgang

..da bin ich ja mal gespannt auf den Vorschlag von Dir wie das denn auszusehen hätte.. :lol:

Hellraider 20.02.2007 19:50

Wir montieren die Kamera fix auf einem Dreibein, stellen uns dann alle im Kreis um die Kamera und laufen dann immer einer Position weiter nachdem die Kamera alle 10 Sekunden ein Bild gemacht hat und schwupps haben wir ein Gruppen Panorama :lol:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :?: :roll: :twisted: :cool: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.