![]() |
Und Baby 7 i :lol:
|
Hallo Leute
Bin auch dabei am 06.02. zum neuen Stammtisch in Wuppertal Grüße Kalle |
HALLO ihr lieben Interessierten am Wupper-Stammtisch :-)
Wer mir noch nicht im Laufe der Zeit seine Daten (Real-Name, Nickname, Handynummer und email) mitgeteilt hat möge das bitte an meine im Profil genannte emailadresse tun. Ich werde dann zu gegebener Zeit eine Rundmail verfassen sowie alle bisher Eingetragenen zur Teilnahme animieren. |
Hallo zusammen
Hier kommt nun mal die Wegbeschreibung nach Haus Eisenbach. Haus Eisenbach Weinberg 6a Über die A46 kommend aus Richtung Düsseldorf die Abfahrt Elberfeld. Ander Abfahrt Elberfeld links halten auf die Opphofer Straße. Zwanzig Meter hinter der zweiten Bushaltestelle ( Haltestell Weinberg) auf der rechten Seite geht ein kleiner Weg rechts hoch, dort müß ihr rauf. Es ist auch augeschildert. Der Weg heißt Weinberg. Da oben gibt es ca.8 Parkplätze also müß ihr euch ander Hauptstraße was suchen. Wer über die A46 aus Richtung Dortmund kommt muß sich rechts halten!! Wer mit der Bahn kommt muß Wuppertal Hauptbahnhof raus, geht durch die Unterführung in Richtung Döppersberg. Kurz vor dem Ausgang geht echts eine Treppe hoch. Die Linie 623 (Sonnenblume) ist die richtige . Aussteigen dann wieder Weinberg und dann seht ihr es schon. Also bis dann |
Hallo,
wer trägt uns den jetzt in den Kalender ein ?? |
Hallo CHT
Ich habe das erledigt. Danke für den Hinweis. Der steht jetzt aber noch nicht drin, ich glaub der muß erst bestätigt werden. |
Hallo Musi,
super ist schon drin (boh is das einfach ;) ) |
Ich habe Euren Termin bestätigt!
Dat Ei |
Danke!!!
|
Ich bin wirklich traurig :cry: und es ist mir entsetzlich peinlich :oops: , aber am 6.2. kann ich wirklich nicht. Wir sind mit der ganzen Familie bei Freunden im Münsterland eingeladen, Rückkehr ca. 24.00 Uhr, da lohnt es sich wohl kaum noch zu kommen?!
Obwohl ich auch Karnevalsprogramm :lol: habe, könnte ich am 20., aber das fällt mir wohl jetzt zu spät ein :? . Wie auch immer - Euch viel Spaß :D nächsten Freitag, plant bitte schon den nächsten Stammtisch, dann kann ich bestimmt :roll: . Grüße, Jan P.S.: Wäre es möglich, in den Kalendereintrag auch einen Link auf den entsprechend Thread aufzunehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |