![]() |
Ich hab noch Winterräder drauf (schließlich wohnen die lieben Eltern die ab und an besucht werdenwollen im tiefsten Osten) und das bleibt auch so. Dazu kommt, dass auf die alte Möhre die ollen Sommerräder eh nicht mehr drauf dürften mangels Profil.
Wird Zeit, dass die Karre weg kommt. Jetzt noch mal zu morgen: Ich würde meinen Laptop mitbringen und (falls gewünscht) ein bisschen was zu Lightroom zeigen. Wer noch eine Speicherkarte von einem Shooting hat, kann die gern mitbringen, dann könnte man quasi "life" mal den ganzen Workflow durchspielen. Einen Kartenleser für die gängigen Formate bring ich mit. Backbone |
Das ist cool. Für Bilder sollen aber mal unsere RAW-Leute sorgen - da kann man alles mal sehen... ;)
Ich bring meine olle Kiste auch mal mit - zumindest als Backuplösung, falls wir da was brauchen oder probieren wollen. Im Falle eines Falles sind dort auch noch paar Bilder drauf zu testen. Oder wir verschlimmbessern mal Rex´ seine Urlaubsbilder... :cool: :lol: |
@Backbone: ich bin dafür :top:
Werd auch paar passende raw's mitbringen! @schtorsch: lass das mal nicht Rex hören :evil: ;) @an alle die zum Chemnitzer Modell-shooting waren: Habt ihr schon dem Modell eure Bilder geschickt :?: :?: :?: :shock: |
Zitat:
:? |
Ich hab alles gehört, also Lightroom interessiert mich auch, habs gestern beim Arbeitskollegen gesehen, aber keine Zeit gehabt um mal ein bischen reinzuschnuppern.
Meine Frankreichbilder sind alle noch unbearbeitet, mal sehen ob die noch verschlimmbessert werden können. Also dann bis morgen |
Hallo,
ich habe die Bilder auch noch nicht an das Modell gesandt (Ihre Anschrift ist bei mir nicht lesbar:cry: ), aber ich werde morgen mal einen Stick mitbringen und Eure Bilder, sofern Ihr welche weitergeben wollt, einsammeln, brennen und dann versenden (wenn einer die Adresse mitbringt;) ) Ansonsten freue ich mich auf die Photos von Rex und genauso auf eine Einführung in den "Lichtraum":top: Beamer ist bestellt:D Bis morgen |
Hallo,
evtl. kann ich heute Abend doch nicht dabei sein:flop: @Egbert: Hängt nicht mit "Deinem" Leistungsprüfstand zusammen;) Trotzdem viel Spaß! Gruß Ralf |
Hallo liebe Stammtischler,
ja, ja, mich gibt's auch noch ... Leider klappt es dienstags augenblicklich sehr schlecht mit meinem Erscheinen zum Stammtisch ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Für heute kann ich leider auch keine feste Zusage machen (eventuell später). Ich bin auch nur noch selten im Forum anzutreffen. Ich bedaure die Entwicklung sehr aber der Job geht halt vor, zumal ich u.U. in die Firmen mit dem C, N oder S investieren muss. Meine geliebte A1 hatte sich mit dem berüchtigten (SONY-) CCD-Fehler verabschiedet :cry: und hält sich zur Zeit in Bremen auf (noch kein Status bekannt). Jedenfalls viel Spaß und neue Erkenntnisse heute Abend! |
@Ralf & Matthias: Schade. :cry: Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch mit einem späteren Eintreffen klappt! Und Matthias wünsche ich eine baldige Rückkehr einer gesunden A1! Nicht das Du auch noch ISO-Hochdreher wirst... :lol: Aber ich beschäftige mich ja auch gedanklich mit den berühmten drei Buchstaben - wenngleich da ein Buchstabe immernoch vorn liegt... :roll: :cool:
|
Zitat:
Dieter Bohlen ist jetzt BILD-Leserreporter (mit einer D200) Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |