![]() |
Zitat:
Als Nordlicht schon aus Prinzip gegen Bayern, aber na ja, die Bajuwaren scheinen im Tal der Planlosigkeit angekommen zu sein. Sämtliche Einkäufe liegen brach, scheinen von anderen Mitspielern mehr oder weniger profitiert zu haben (bestes Beispiel van Buyten und Boulahrouz damals beim HSV), oder sind einfach schlichtweg überfordert. Mal sehen, wen Hoeneß im März als Trainer vorstellt. Ein neues Konzept und eine neu gestaltete Mannschaft wird's wohl nicht geben. |
Na bitte! Danke Mark! Hoffentlich bleibt das 2:3 noch erhalten...
Das gäbe etwas Hoffnung in diesen trüben Tagen... (Real - Bayern - gerade eben 3:2). |
Danke Stuttgart!!!!!!!!!!
Deutscher Meister wird nur der S 04, nur der S 04!!!!! Rainer :D |
Hallo Rainer,
ja das war schon eine kleine Vorlage gestern abend. Habe das Spiel auf Arena gesehen und Berlin hat mal wieder gezeigt, wie man mit konsequent defensivem Spiel Punkte holen kann. Eigentlich taten mir die Stuttgarter etwas leid, die haben sich echt die Zähne ausgebissen. Man, bin ich froh, daß wir zuletzt Hertha putzen konnten, Heimspiele gegen Hertha sind immer schlimm. An die Meisterschaft glaube ich persönlich noch nicht, ist mir noch zu früh. Vielleicht auch ein wenig Zweckpessimismus, weil ich gar nicht wüßte, wie ich mit einer Meisterschaft umgehen sollte, habe schließlich selber noch keine erlebt, natürlich abgesehen von den Pokalsiegen und dem Uefa-Cup. Persönlich denke ich aber auch gerne an die Zeit in der 2.Liga zurück, brauche also nicht unbedingt den Titel. Wenn ich allein daran denke, vor weit über 60.000 im Parkstadion gegen den Abstieg aus der 2.Liga gegen BW Berlin und dann 4:1 .... Man waren das Zeiten, im Rückblick verklärt sich Vieles....... BWG Jörg |
Zitat:
Von Herzen gönnen würde ich den Titel dem VFB Stuttgart. Was die mit dieser jungen Truppe diese Saison geleistet haben, ist schon aller Ehren wert. Aber leider sieht es ja so aus, als wenn der Super-Gau eintreten wird...:) Gruß Harald |
Zitat:
Keine Panik, Harald, wir werden Morgen die Aufholjagd der Bremer mit einer erneuten Heimniederlage unterstützen. :roll: Naja, unser Verbleib in der zweiten Liga ist ja mind. für ein Jahr garantiert .... :shock: Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, Stuttgart konnte einem schon leid tun und eine Punkteteilung hilft niemandem weiter. Gruß Frank |
Zitat:
ich kann wirklich mit Dir fühlen! Wir haben ja beide die Raute im Herzen (zwar unterschiedliche, aber was macht das schon...:)). Während es mit dem HSV wohl doch noch einmal gutgehen wird (heute gegen 17.20 werden wir die Abstiegsplätze verlassen haben..:top: ), muss man sich um die Borussia ernsthafte Sorgen machen. Wenn ich jetzt auch noch das Theater im Umfeld (Köppel gegen Pander) beobachte, habe ich wenig Hoffnung. Schade, denn die Borussia gehört mit Sicherheit in die Liga. Was man von einigen anderen nicht behaupten kann (Cottbus, Bochum, Bielefeld). Aber wie heißt es so schön? Die Wahrheit liegt auf dem Platz... Mal sehen, was uns die letzten Spieltage noch für Überraschungen liefern... Gruß (und Kopf hoch:top: ) Harald |
Hallo Harald,
ich sehe das entspannt. In der zweiten Liga wird der kampfbetontere Fußball gespielt, den sehe ich eh lieber ... Aber hast schon recht, das ist NIX, was da aktuell abgeht. Gruß Frank |
Zitat:
Ein reichlich unüberlegter Kommentar von Dir... :roll: Und wenn es die "Alteingesessenen" wie Köln, Gladbach, Hamburg und Co. halt nicht mehr bringen, dann kommen eben andere (Bielefeld, Bochum usw.). ;) PS: Bin trotzdem kein Fan von all den Genannten. :cool: |
Hallo Zusammen,
in pre-arena-Zeiten habe ich das Zweitligadasein sogar genossen: Ergebnisse stimmten Leistungen stimmten und alle paar Montage live in DSF. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |