![]() |
Bin dabei und habe es auch schon in den Kalender eingetragen:)
Biergarten könnte knapp werden, anfang März, aber wir bleiben ja optimistisch:) Erkennungsmerkmal ist dann eine riesige Kameratasche, oder notfalls eine schöne Orange Schirmmütze? Grüsse Phill |
Zitat:
Basti |
Für mich ist das ja "Stammtisch-Premiere". Was nehmt ihr denn so alles mit zum Treffen?
Riesige Kameratasche war schon ein tolles Stichwort. Nehmt ihr den ganzen Objektivpark mit oder nur bestimmte? Hat von euch jemand ein 100mm Makro (Sigma oder Minolta), das er mitbringen könnte. Ich würde das gerne mal anfassen und ausprobieren, wenn ich darf. Dann kann ich mir ein Bild davon machen und entscheiden, ob ich es wirklich brauche oder nur gerne haben will... Ich freu mich schon! Viele Grüße Georg EDIT: Kann vielleicht ein Mod das "Warum klappt da nichts?" aus dem Titel löschen, denn es scheint ja zu klappen... :) |
Das Minolta 100 /2,8 Makro kann ich mitbringen. Und gestern hat Sebi meinen modifizierten 5400er losgeschickt - könnte vielleicht auch interessant sein.
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Kannst du als Thread-Starter das Topic auch ändern? |
Gut, dann nehm ich das Sigma 105/2,8 mit. Das kostet neu etwa die hälfte, da bleibt noch etwas zum Göttergattin beruhigen über. ;)
Gerhard |
Hallo Hallo?
Kann der Threadersteller den Titel des Eingangspostings mit dem nun feststehenden Datum versehen :-) Danke Basti |
Zitat:
|
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |