SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34287)

Phillmint 06.02.2007 09:29

Bin dabei und habe es auch schon in den Kalender eingetragen:)

Biergarten könnte knapp werden, anfang März, aber wir bleiben ja optimistisch:)

Erkennungsmerkmal ist dann eine riesige Kameratasche, oder notfalls eine schöne Orange Schirmmütze?

Grüsse
Phill

Basti 06.02.2007 09:51

Zitat:

Wie geil, ein Stammtisch in Radl Entfernung :-)
Basti

obii 06.02.2007 09:57

Für mich ist das ja "Stammtisch-Premiere". Was nehmt ihr denn so alles mit zum Treffen?

Riesige Kameratasche war schon ein tolles Stichwort. Nehmt ihr den ganzen Objektivpark mit oder nur bestimmte?

Hat von euch jemand ein 100mm Makro (Sigma oder Minolta), das er mitbringen könnte. Ich würde das gerne mal anfassen und ausprobieren, wenn ich darf. Dann kann ich mir ein Bild davon machen und entscheiden, ob ich es wirklich brauche oder nur gerne haben will...

Ich freu mich schon!

Viele Grüße
Georg

EDIT: Kann vielleicht ein Mod das "Warum klappt da nichts?" aus dem Titel löschen, denn es scheint ja zu klappen... :)

Anaxaboras 06.02.2007 10:27

Das Minolta 100 /2,8 Makro kann ich mitbringen. Und gestern hat Sebi meinen modifizierten 5400er losgeschickt - könnte vielleicht auch interessant sein.

Zitat:

Zitat von obii
Ich freu mich schon!

Viele Grüße
Georg

EDIT: Kann vielleicht ein Mod das "Warum klappt da nichts?" aus dem Titel löschen, denn es scheint ja zu klappen... :)

Wäre vielleicht besser, durch ES TUT SICH WAS zu ersetzen, oder nicht?

-Anaxaboras

obii 06.02.2007 10:43

Zitat:

Zitat von Anaxaboras
Das Minolta 100 /2,8 Makro kann ich mitbringen. Und gestern hat Sebi meinen modifizierten 5400er losgeschickt - könnte vielleicht auch interessant sein.

Wäre vielleicht besser, durch ES TUT SICH WAS zu ersetzen, oder nicht?

-Anaxaboras

Cool, dann kann ich mir das Makro mal ansehen... meine Frau wird sich freuen... ( NOT!!! )

Kannst du als Thread-Starter das Topic auch ändern?

Gerhard H. 07.02.2007 11:06

Gut, dann nehm ich das Sigma 105/2,8 mit. Das kostet neu etwa die hälfte, da bleibt noch etwas zum Göttergattin beruhigen über. ;)

Gerhard

Basti 13.02.2007 17:15

Hallo Hallo?
Kann der Threadersteller den Titel des Eingangspostings mit dem nun feststehenden Datum versehen :-)
Danke
Basti

Jerichos 15.02.2007 10:32

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 459210)
Hallo Hallo?
Kann der Threadersteller den Titel des Eingangspostings mit dem nun feststehenden Datum versehen :-)
Danke
Basti

Kann er nicht, Basti. 7-Tage Edit-Regel. ;)

Anaxaboras 15.02.2007 10:42

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 459859)
Kann er nicht, Basti. 7-Tage Edit-Regel. ;)

Als Thread-Ersteller bitte ich um kurze Aufklärung: Was ist die "7-Tage-Edit Regel"?

-Anaxaboras

ManniC 15.02.2007 10:45

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 459867)
Als Thread-Ersteller bitte ich um kurze Aufklärung: Was ist die "7-Tage-Edit Regel"?

Du kannst Deine Beiträge nur innerhalb von 7 Tagen nach Erstellung editieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.