![]() |
Zitat:
lustiges Nummernschild für dieses Foto ;) |
-OT- Ist das Elegance Fahrwerk wirklich so weich?
Das Avantgarde im C270CDI hält super auf der Strasse. Es gibt da so ne kleine ähem... Teststrecke kurz nach dem deutschen Zoll. Bis jetzt hat nur der C270CDI und die alter 325er BMW die Strecke mit ähnlicher Geschwindigkeit gemeistert.-OT- MFG |
Zitat:
|
Achherrjee... Der schöne Benz...
Mein 7ner BMW sah mal auch ähnlich aus. Und das schlimmste daran ist die Tatsache, dass ich mich auch ohne Kamera in der Pfote zu dumm angestellt habe... Aber es ist glücklicherweise auch niemandem was passiert... Zum Thema Kamera/System: die Menge der Threads zu dieser Frage beginnt mich langsam zu wundern. Ich frage mich immer wieder nach der Motivation, so ein Thread zu öffnen. Ist das ein Schrei der Verzweiflung, ist das der Glaube, man kann damit etwas bewirken, oder erwartet man sich nur eine Hilfestellung, weil noch nicht entschieden?! Eigentlich ist doch alles schon hundertfach durchgekaut. Die Ungeduld bezüglich des D7D Nachfolgers: jede Woche ein Neuer Thread. - Und?! Wie viele von uns werden losrennen und sofort kaufen? (Beim voraussichtlichen Einführungspreis von ca. 2000€?!) Wer von uns Hobbyisten ist so darauf angewiesen, dass die drei Monate nicht mehr zu ertragen sind?! Sorry, Jungens, aber ich komme nicht mit. |
Zitat:
|
@ modena
es ist butterweich. Das ist mir aufgefallen, als ich den neu hatte. Vorher Volvo S60. Der Benz nickte einmal nach beim Bremsen auf Stillstand. Ist aber bekannt bei den Elegancefahrwerken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |