![]() |
Hallo Stammtischler,
ich hoffe, Ihr habt mich nicht zu den Panometerbesuchern gezählt. Wie schon angekündigt, schaffe ich es terminlich nicht bis 17:00 Uhr. Evtl. bin ich 19:00 Uhr im Augsburger Hof. Aber selbst das kann ich im Moment nicht versprechen. Ich wünsch Euch viel Spaß und gute Fotos im Panometer. |
so um die 100 Islandbilder hab ich auch rausgesucht - wobei sicher einige denen vom Daniel gleichen werden.... die Ortsnamen muss ich mir nochmal aufschreiben :lol: eine kleine Übersichtskarte habsch vor Jahren schon mal gemacht
|
Hallo Stammtischler,
ich habe meine Frankreichbilder fertig, auch ein paar Kartenausschnitte sowie einige Daten zu den Sehenswürdigkeiten die ich abgelichtet habe. Werde alles bei den nächsten Stammtischen immer dabei haben. Also dann bis morgen 17:00 Uhr am Panometer. Gruß Rex |
da kann ja gar nicht mehr schiefgehen:top::lol::top:
|
Hallo,
leider kann ich erst später in den Augsburger Hof zu Euch stossen. Wartet also am Panometer nicht auf mich. Bis dann Ralf |
Da machen wir doch gleich mal nen Listen-Update... ;)
-Egbert -Rex -Ralf (im Augsburger Hof) -Daniel -Sebastian -Burkhard (im Augsburger Hof?) -Thomas -Stefan (-Lutz) -Marcel + Anhang -Steffen (im Augsburger Hof?) |
...also kein Gruppenrabatt:cry:
|
Zitat:
Oder ein Kleines statt einem Großen... Ist doch auch nur ein Euro pro Kopf weniger... |
bringt der Egbert sein Affenstativ mal mit?
|
Zitat:
Es sollen ja heute Abend auch Photos davon gemacht werden. Vergeßt die Ferngläser nicht:!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |