![]() |
Hi,
wir wären für Rothenburg ob der Tauber und /oder Nördlingen bzw. Dinkelsbühl. Das ist nämlich nicht so weit von uns weg. Matthias und Antje |
Wenn ihr uns für ein Wochenende aufnehmt (damit es sich lohnt) und uns alte Industrieruinen verschafft, in die wir auch reindürfen, hey, bitte gerne! :D
|
Wenn du nach Rothenburg ob der Tauber und /oder Nördlingen bzw. Dinkelsbühl fährst , brauchste keine Industrieruinen mehr :D Das sind so schöne alte Städte da weißt du vor lauter Motiven nicht wo zuerst :D
|
Naja, Rothenburg ob der Tauber ist jetzt nicht gerade ein Ziel für einen Sa.
Fotoausflug... einfache Fahrt 312 km... |
Ich hab das auch nur in Bezug auf die Industrieruinen gemeint ;) 312 km ist für so eine Strecke sicherlich zu weit für einen Fotoausflug .
|
Zitat:
|
Zitat:
@Rotenburg Find ich nun nich so prickelnd. Irgendwie doch inzwischen nurnoch Cafes und Kleinkramsshops ... oder? |
Also Rotenburg juckt mich auch garnicht!da koennen wir gleich nen kegelausflug in die Drosselgasse machen.
Wie sieht es mit dem auto und technik museum in speyer aus? |
Höhö, frag mal deine Frau zu dem Thema ;)
Ich finds eine gute Idee... allerdings war ich erts vor kurzem da. Sonderausstellung Maybach. Die haben allerdings noch ein "Schwestermuseum" Da steht imho sogar eine Raumfähre. Edit: Sinsheim war ich. Speyer ist das mit der Raumfähre. |
Ja Speyer ist das Schwestermuseum!
Sinsheim ist auch nicht zu verachten das stimmt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |