SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. Augsburg-Frankfurt-Niederrhein-Treffen 08./09.09.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33796)

derBlubb 20.06.2007 12:54

Passt immer noch alles :lol:

..................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
Rainer...........X..........-.............?.................X................X
topaxx (Udo)..x..........x.............x................. ?.................?
Frank............X.........X..............X....... .........?..............?
Karlheinz.......X.........X..............X........ ........X...............X

havo 20.06.2007 22:05

September, dass ist ja nach meinem Urlaub und mein Urlaub ist noch eine Ewigkeit entfernt.
..................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
havo............x..........x..............x....... ...........x...............x.

Gruß Volker

newdimage 20.06.2007 22:20

Ach hier seid Ihr :freu:

Ich gucke morgen mal in den Kalender und trage nach. Allerdings kommen im August die ganzen Herbsttermine des neuen Schuljahres.

@Frank: Wenn ich jetzt auch nur Frank schreibe und der andere Frank auch?!?! :lol: :lol:

Gruß
Frank

fmerbitz 20.06.2007 22:24

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 507998)

@Frank: Wenn ich jetzt auch nur Frank schreibe und der andere Frank auch?!?! :lol: :lol:

Es ist doch klar dass Ansammlungen von Usern nur bei genügender Anzahl Franks den Status den Usertreffens erhalten können.
Mir ist alles recht im September, ich würde nur gerne auch nach Helgoland und in die sächsische Schweiz und fände es prima wenn die Termine sich unterscheiden :top:

RainerV 20.06.2007 22:41

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 507998)

Ach, der eine Frank schreibt dann halt Frank+Marika und der andere Frank+Elke. Das halten wir schon auseinander. :D

Zitat:

Zitat von fmerbitz (Beitrag 508000)
Es ist doch klar dass Ansammlungen von Usern nur bei genügender Anzahl Franks den Status den Usertreffens erhalten können.
Mir ist alles recht im September, ich würde nur gerne auch nach Helgoland und in die sächsische Schweiz und fände es prima wenn die Termine sich unterscheiden :top:

Trag ein. Die sächsische Schweiz ist im Oktober. Mach hinne!:D Und bei der Helgoland-Tour wurden doch auch gerade Oktober-Termine vorgeschlagen.

Rainer

astronautix 21.06.2007 09:15

Eben im September ist noch fast alles frei. Von daher kommen wir niemandem in die Quere.
Dazu ist das Wetter im September besser als im Oktober - theoretisch.

Angedacht ist Monschau und Hellenthal - das nur noch mal zur Erinnerung!

newdimage 21.06.2007 12:40

Ist das noch weit hin - im Kalender stehen für September bisher nur die Abfuhrtermine der einzelnen Mülltonnen :roll:

.................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
havo............x..........x..............x....... ...........x...............x.
Frank...........x...........x...............x..... .............x...............x

Gruß
Frank

astronautix 21.06.2007 12:46

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 508168)
Ist das noch weit hin - im Kalender stehen für September bisher nur die Abfuhrtermine der einzelnen Mülltonnen :roll:

Dafür haben wir einen eigenen Kalender (auch :roll:).

.................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
RainerV (Rainer)...........X..........-.............?.................X................X
astronautix (Frank)............X.........X..............X..... .. .........?..............?
derBlubb (Karlheinz).......X.........X..............X...... .. ........X...............X
havo (Volker)............x..........x..............x... .... ...........x...............x.
newdimage (Frank)...........x...........x...............x... ...............x...............x

astronautix 22.06.2007 13:22

Nun habe ich noch zwei weitere Interessenten zum einfügen

............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X
topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................?
astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............?
derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X
havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x.
newdimage (Frank)....-...........x..............?..................?.... ...........?
nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-..
Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............?

Bis auf Rainer können eigentlich alle am Wochenende 08.09 bis 09.09.
Sollen wir das nicht als Termin festmachen? Das erleicht die Planung für alle, die noch unetschlossen sind.
Natürlich auch für alle Anreisenden, die Übernachten wollen, so wir wir.

Wettertechnisch ist es ebenfals ein gutes Wochenende. Im 10.000 jährigen Kalender hat es an dem Wochenende nur sehr sehr selten geschneit :roll: :roll:

newdimage 22.06.2007 17:38

Das zweite WE passt mir auch. Nur müssten wir dann aus A-F-N ein F-N-Treffen machen.
Vielleicht spielt aber auch BMG an dem WE in A, dann hätten wir ein Ausgleichtreffen A-N, dann wäre ich nämlich in A

Alles klar :lol:

Gruß
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.