![]() |
Passt immer noch alles :lol:
..................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. Rainer...........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)..x..........x.............x................. ?.................? Frank............X.........X..............X....... .........?..............? Karlheinz.......X.........X..............X........ ........X...............X |
September, dass ist ja nach meinem Urlaub und mein Urlaub ist noch eine Ewigkeit entfernt.
..................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. Rainer...........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)..x..........x.............x................. ?.................? Frank............X.........X..............X....... .........?..............? Karlheinz.......X.........X..............X........ ........X...............X havo............x..........x..............x....... ...........x...............x. Gruß Volker |
Ach hier seid Ihr :freu:
Ich gucke morgen mal in den Kalender und trage nach. Allerdings kommen im August die ganzen Herbsttermine des neuen Schuljahres. @Frank: Wenn ich jetzt auch nur Frank schreibe und der andere Frank auch?!?! :lol: :lol: Gruß Frank |
Zitat:
Mir ist alles recht im September, ich würde nur gerne auch nach Helgoland und in die sächsische Schweiz und fände es prima wenn die Termine sich unterscheiden :top: |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Eben im September ist noch fast alles frei. Von daher kommen wir niemandem in die Quere.
Dazu ist das Wetter im September besser als im Oktober - theoretisch. Angedacht ist Monschau und Hellenthal - das nur noch mal zur Erinnerung! |
Ist das noch weit hin - im Kalender stehen für September bisher nur die Abfuhrtermine der einzelnen Mülltonnen :roll:
.................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. Rainer...........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)..x..........x.............x................. ?.................? Frank............X.........X..............X....... .........?..............? Karlheinz.......X.........X..............X........ ........X...............X havo............x..........x..............x....... ...........x...............x. Frank...........x...........x...............x..... .............x...............x Gruß Frank |
Zitat:
.................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)...........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)..x..........x.............x................. ?.................? astronautix (Frank)............X.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz).......X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)............x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)...........x...........x...............x... ...............x...............x |
Nun habe ich noch zwei weitere Interessenten zum einfügen
............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................? astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)....-...........x..............?..................?.... ...........? nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-.. Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............? Bis auf Rainer können eigentlich alle am Wochenende 08.09 bis 09.09. Sollen wir das nicht als Termin festmachen? Das erleicht die Planung für alle, die noch unetschlossen sind. Natürlich auch für alle Anreisenden, die Übernachten wollen, so wir wir. Wettertechnisch ist es ebenfals ein gutes Wochenende. Im 10.000 jährigen Kalender hat es an dem Wochenende nur sehr sehr selten geschneit :roll: :roll: |
Das zweite WE passt mir auch. Nur müssten wir dann aus A-F-N ein F-N-Treffen machen.
Vielleicht spielt aber auch BMG an dem WE in A, dann hätten wir ein Ausgleichtreffen A-N, dann wäre ich nämlich in A Alles klar :lol: Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |