![]() |
Danke.
Also bei extremem Wetter sollten wir uns den Besuch überlegen?!?! und eine Alternative suchen? Sollten wir dann im Vorfeld machen. Sollte es nämlich -10°C haben und stürmen/schneien/Ratten hageln wäre der Aufwand für die Katz. Was hat DU denn an Indoor-Attraktionen? Gruß Frank |
Als Schlechtwetter-Alternative würde sich der Terra Zoo in Rheinberg anbieten. Sind aber von LaPaDu ca 30km zu fahren.
Gruß Volker |
Zitat:
Rheinberg ist vom LapaDu, der direkt an der A42, liegt gut zu erreichen, der Terrazoo wäre also eine Alternative, wobei ich ihn noch nicht kenne. Der Duisburger Zoo oder der Innenhafen wären noch bei "gemischtem" Wetter zu erwähnen. Gruß Echidna |
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hallo Jörg,
endlich wieder Online? :top: Wäre schön, wenn Du dabei bist. TerraZoo hört sich gut an, wobei ich dann eig. lieber Echidnas Vorschlag annähme, durch andere Duisburger Bezirke zu streifen. Den TerraZoo können wir ja mal für ein anderes Treffen festhalten. z.B. Morgens Xanten, dann Zoo ... ;) . Gruß Frank |
Ja Hafen, das wäre auch was! Die Binnenschifffahrtshäfen an Isar und Lech sind ja auch recht übersichtlich! Und/Oder aber auch durch so typische Ruhrpottbezirke, wenn es die überhaupt noch gibt.
@Frank: welche Führung um 10 Uhr meinst Du eigentlich? Ich sehe da eine Führung "Blick auf die Industriegeschichte" um 14 Uhr, die "Fackelführung" um 18 Uhr und die "Neonbunte Kunst am Kamin, Nacht-Licht-Führung" um 18.30 Uhr. Rainer |
Hallo Rainer,
ich meinte die um 14 Uhr, hab es irgendwie vertippt und dann selbst dran geglaubt ... Gruß Frank |
Das mit den 10 Uhr ist mir auch nicht aufgefallen :roll:
Sollen wir es denn bei 10 Uhr belasse, oder erst um 11 anfangen? Hier noch eine aktualisierte Teilnehmerliste: 01. Marika (Marika) 02. Elke (Smilla) 03. Frank (astronautix) 04. Frank (newdimage) 05. Frank (fmerbitz) 06. Udo (topaxx) 07. Olaf (A2Frak) 08. Rainer (RainerV) 09. Claudio (XxJakeBluesxX) 10. Regi (Echidna) 11. Jens (JUH) 12. Volker (havo) 13. Martin (jubilee33) 14. Jörg (Nikolaus) 15. jemand vergessen? |
Moin.
11 :D Grüße, Jens |
Zitat:
Scheint ja eine richtig große Runde zu werden. Sehr schön. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |