SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   4. NNN Treffen - 10.02.2007 - Hafen und LaPa-Duisburg 10 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33791)

newdimage 09.01.2007 17:04

Danke.

Also bei extremem Wetter sollten wir uns den Besuch überlegen?!?! und eine Alternative suchen?
Sollten wir dann im Vorfeld machen.
Sollte es nämlich -10°C haben und stürmen/schneien/Ratten hageln wäre der Aufwand für die Katz.

Was hat DU denn an Indoor-Attraktionen?

Gruß
Frank

havo 09.01.2007 21:24

Als Schlechtwetter-Alternative würde sich der Terra Zoo in Rheinberg anbieten. Sind aber von LaPaDu ca 30km zu fahren.

Gruß Volker

Echidna 09.01.2007 22:04

Zitat:

Zitat von newdimage
Was hat DU denn an Indoor-Attraktionen?

Es gibt einige Museen, wobei ich aber über die Erlaubnis zum fotografieren nicht Bescheid weiss.

Rheinberg ist vom LapaDu, der direkt an der A42, liegt gut zu erreichen, der Terrazoo wäre also eine Alternative, wobei ich ihn noch nicht kenne. Der Duisburger Zoo oder der Innenhafen wären noch bei "gemischtem" Wetter zu erwähnen.

Gruß

Echidna

Nikolaus 10.01.2007 06:36

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von astronautix
Hatten wir je bei einem NNN Treffen schlechtes Wetter?

MÜNSTER :!:
Aber gut, schlechter kann es nicht werden :cool:

Gruß
Frank

War ja erst noch unschlüssig. Aber jetzt, nach dieser Erinnerung an den tollen Ausflug nach Münster, melde ich mal auch meine Teilnahme an. Mann, was haben wir die Karten vollgeballert als der Regen mal für ´ne Minute nachgelassen hatte :lol: Ein netter Tag war es trotzdem.

Liebe Grüße vom Nikolaus

newdimage 10.01.2007 10:17

Hallo Jörg,

endlich wieder Online? :top:

Wäre schön, wenn Du dabei bist.

TerraZoo hört sich gut an, wobei ich dann eig. lieber Echidnas Vorschlag annähme, durch andere Duisburger Bezirke zu streifen.
Den TerraZoo können wir ja mal für ein anderes Treffen festhalten.
z.B. Morgens Xanten, dann Zoo ... ;) .

Gruß
Frank

RainerV 10.01.2007 11:09

Ja Hafen, das wäre auch was! Die Binnenschifffahrtshäfen an Isar und Lech sind ja auch recht übersichtlich! Und/Oder aber auch durch so typische Ruhrpottbezirke, wenn es die überhaupt noch gibt.

@Frank: welche Führung um 10 Uhr meinst Du eigentlich? Ich sehe da eine Führung "Blick auf die Industriegeschichte" um 14 Uhr, die "Fackelführung" um 18 Uhr und die "Neonbunte Kunst am Kamin, Nacht-Licht-Führung" um 18.30 Uhr.

Rainer

newdimage 10.01.2007 11:35

Hallo Rainer,

ich meinte die um 14 Uhr, hab es irgendwie vertippt und dann selbst dran geglaubt ...

Gruß
Frank

astronautix 10.01.2007 12:16

Das mit den 10 Uhr ist mir auch nicht aufgefallen :roll:

Sollen wir es denn bei 10 Uhr belasse, oder erst um 11 anfangen?

Hier noch eine aktualisierte Teilnehmerliste:

01. Marika (Marika)
02. Elke (Smilla)
03. Frank (astronautix)
04. Frank (newdimage)
05. Frank (fmerbitz)
06. Udo (topaxx)
07. Olaf (A2Frak)
08. Rainer (RainerV)
09. Claudio (XxJakeBluesxX)
10. Regi (Echidna)
11. Jens (JUH)
12. Volker (havo)
13. Martin (jubilee33)
14. Jörg (Nikolaus)
15. jemand vergessen?

JUH 10.01.2007 17:59

Moin.

11 :D

Grüße,
Jens

Nikolaus 10.01.2007 19:11

Zitat:

Zitat von newdimage
Hallo Jörg,

endlich wieder Online? :top:

Wäre schön, wenn Du dabei bist.

Gruß
Frank

Ja, endlich wieder online. Nun kann ich wieder fleißig mitmischen. Freue mich schon auf den Ausflug. Hab´ da noch so ein Monofrotto Einbein was ich endlich mal ausprobieren muss ;)

Scheint ja eine richtig große Runde zu werden. Sehr schön.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.