![]() |
Pah, alles purer Eigennutz :D
Nein, Spass beiseite. Da ich selber mehr als eine Webseite hosten lasse, weiss ich natürlich auch nur zu Gut, was das alles kostet. Software ist auch nicht umsonst und zwischendurch kommen auch einmal ungeplante Dinge dazu (Traffic-Limit gesprengt, Server-Umzug, etc.) Ausserdem werde die Rufe nach neuen Merchandising-Artikeln mit dem "SonyUserforum-Logo" auch immer lauter. Die müssen dann ja auch vorfinanziert werden. Und so kommt eines zum anderen.... Ausserdem fühle ich mich hier einfach nur zu wohl. Das geht wahrscheinlich auch vielen anderen hier genauso wie mir. Deshalb kam mir dieser Thread von chri$ti@n mehr als gelegen. Daher gilt der eigentlich Dank Ihm. Er hatte zur richtigen Zeit die richtige Idee. Reiche daher die "Dankeschöns" gleich mal weiter an chri$ti@n. :top: :top: :top: :top: :top: See ya, (die Nervensäge) Maic :P P.S: @Teddy: Also bei der nächsten Aktion kassiere ich mehr Bestechungsgeld. Spart schon mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
"Die Zahlung wird direkt dem Verkäufer gutgeschrieben, der die Ware umgehend versenden kann." Na, da bin ich aber mal gespannt ;) |
Zitat:
:top: ;) :cool: |
Zitat:
|
Habe eben gerade eine Mail von PayPal über die Gebühren erhalten.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@PayPal: Ich bin mir ganz sicher, dass die Gebühren anfallen und werde daher immer den Weg über die Standard-EU-Überweisung gehen. PayPal sehe ich nur dann im Vorteil, wenn ich etwas (insbesondere bei eBay) kaufe und möglichst schnell die Ware haben möchte. Ausserdem dann natürlich der Schutz bis zum Höchstbetrag von ??? EUR. Alles für diesen Zweck nicht erforderlich! Ich will unbedingt, dass die Forumsbetreiber 100% erhalten! |
Momentan sind Spenden (genaugenommen Zahlungen überhaupt) von einem privaten Paypal-Konto für beide Seiten kostenlos, sofern man jedenfalls nicht per Kreditkarte bezahlt! Ab dem 15.02.07 wird das dann ja anders sein!
|
Hallo,
ich habe den freudigen Anlass mal genutzt um mein lange gehegtes Vorhaben umzusetzen, dem Forum mal was Gutes zu tun. Vielleicht fühlen sich andere dadurch ja ebenfalls animiert. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |