![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Ja, ja,
ein Glas Rotwein trinke ich gerade :top: |
Zitat:
das kostet in den USA neu 1100 $ und bei uns 1100 € :shock: oder unser bereits bekannter Freund aus der Alpenrepublik :shock: Rainer |
Das 100-400 für den Preis ist eine Unverschämtheit, genauso wie die beiden vor einigen Tagen noch bei ebay angepriesenen 4/300 Apo G, die mit 1300 € deutlich über dem Neupreis lagen , aber gebraucht sind. Auch ein 85er für fast 800 € war in den letzten Tagen bei ebay als Sofortkauf angeboten - ebenfalls deftig.
Die Preise für Gs bei ebay sind derzeit jenseits von gut und böse und führen den interessierten Käufer wohl eher in den Laden, um etwas mehr Geld in ein ladenneues Objektiv zu investieren - so denn welche zu haben sind. Das 17-35 G dürfte wohl für gute 1000 € + x weggehen, unabhängig davon, ob die Auktion hier im Forum bekannt gemacht wird oder nicht. Das ist bei ebay ein derart seltenes Objektiv, da stürzen sich doch gleich alle Glas-Junkies drauf. Gruß Jan |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: PETER |
Zitat:
|
Oh wie peinlich! :shock:
Da hab ich wohl nicht so genau hingeschaut. :D Das 200-er ist halt mein absolutes Lieblingsobjektiv. Rainer |
Zitat:
Man gut, dass ich meins schon länger habe, inzwischen nähern die sich nämlich auch schon dem Neupreis. ;) |
Zitat:
macht nichts, das 200/2,8 habe ich neuerdings auch und ebenfalls wie mein 80-200/2,8 sehr sehr günstig erworben :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |