SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Nachfolger von Sony A100 in Sicht? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33248)

Sunny 11.12.2006 19:52

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Hi Photomaster

erstmal herzlich willkommen im nettesten Glaskugelforum der Welt ... :cool:

:top: :top: :top:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns,

habe heute meine Glsakugel zum aufpolieren gegeben :lol: :lol: :lol:

moods 11.12.2006 20:09

Zitat:

Zitat von Sunny

die glaskugel zu runtime geschickt? :lol:

Sunny 11.12.2006 20:14

Zitat:

Zitat von moods
Zitat:

Zitat von Sunny

die glaskugel zu runtime geschickt? :lol:

Nee nee,

zu Sony direkt :lol:

Daydreamer 11.12.2006 20:52

Re: Besser so als bei Sigma und Pentax

Zitat:

Zitat von Photomaster
2. Sony hat bis auf ein paar Ausnahmen das gesamte Classic Programm übernommen, und nicht wie zuletzt Minolta nur umgelabeltes von Tamron (obwohl die Linsen von denen wirklich gigantisch sind). Weiter zeigt das Programm, dass sie auch was in Richtung FF Planden, da sonst das Fisheye sinnlos währe.

Hi und willkommen Photomaster,
im großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber deine Äußerung hier hinkt, die Antithese kommt von Sony/Zeiss selber und heisst "16-80mm F/3,5-4,5". Sofern also nicht etwas vom Schlage eines 24-70 G kommt, halte ich persönlich eine FF-Kamera für unglaubwürdig, dann würden sie ihr bestes Standardobjektiv nicht auf Crop rechnen. Aber soviel zum Thema Glaskugel ;)

Irmi 11.12.2006 20:55

Hey Sunny,

vielleicht gravieren Sie Dir ja ein Bildchen der kommenden Schätze ein ;) . Wenn ja, sagst Du es uns aber bitte.

georg2354 11.12.2006 21:19

Re: Besser so als bei Sigma und Pentax

Zitat:

Zitat von Daydreamer
....im großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber deine Äußerung hier hinkt, die Antithese kommt von Sony/Zeiss selber und heisst "16-80mm F/3,5-4,5". Sofern also nicht etwas vom Schlage eines 24-70 G kommt, halte ich persönlich eine FF-Kamera für unglaubwürdig, dann würden sie ihr bestes Standardobjektiv nicht auf Crop rechnen. Aber soviel zum Thema Glaskugel ;)

hallo,
Zeiss 16-80mm F/3,5-4,5: Das wird das Kit-Objektiv für die Alpha 10! Daher ist es auch noch nicht erhältlich :)
Die Alpha 1 wird FF.
Gruß
Georg

SirSalomon 12.12.2006 08:37

Was macht Ihr bloss alle, wenn Sony daher kommt und die Kamera A200 nennt? :shock:

ManniC 12.12.2006 09:01

Zitat:

Zitat von SirSalomon
Was macht Ihr bloss alle, wenn Sony daher kommt und die Kamera A200 nennt? :shock:

Global Search&Replace in diesem Thread :cool:

A2Freak 12.12.2006 09:11

Zitat:

Zitat von SirSalomon

Weiter auf die A10 spekulieren... :lol:

Fredda 12.12.2006 09:52

Zitat:

Zitat von Sunny
...

Wieso, hatte sie Fungus? :lol: :lol: :lol:

Grüße

Marco

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.