![]() |
Klasse, Justus hat den Ehrentitel angenommen, seht mal in seine Signatur :top: :D
|
Der ist gut! Und wie bescheiden! :D Er hat er doch zwei h.c. verliehen bekommen.
Aber Peter, muß das nicht "humoris causa" heißen! :D Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mathematisch ganz korrekt müßte es simpel (h.c.) * 3 heißen. Aber bevor mir noch ein Mathematikus h.c. angehängt wird bin ich lieber still. :D
Das soll meine Freude über den Dreifachtitel nicht mildern. :cool: BTT: Ich habe den Stecker der Strombuchse vor dem Löten mit Schleifpapier von dem Ruß befreit. Mir wurde von anderer Seite mitgeteilt, daß wohl ne doofe Idee war und ich damit den Zink (?) mit weggemacht hätte. Nun sei durch das neue Verlöten nur eine neue Korrosionsanfällige Stelle entstanden, die wohl auch bald hinüber ist. Nunja bis jetzt hat es kein bisschen mehr gebrutzelt, aber bei Gelegenenheit werde ich die Stelle vielleicht doch mal von einem Profi überarbeiten lassen und dabei auch eine neue Buchse springen lassen. |
Zitat:
Verleihst Du ihm jetzt endlich einen? :D Also von mir kriegt er jetzt einen Elektroniker h.c. feierlich verliehen! :D Und jetzt haben wir den Salat. Den kleinen hochgestellten 4-er gibts wohl nicht, oder? Rainer |
Zitat:
:D Elektroniker h.c. mult. :D Rainer |
Zitat:
Aber sooft ich hier Titel verliehen kriege, könnte ich meine Signatur sowieso nicht aktualisieren. Obwohl... mult. würde das Problem lösen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |