SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ebay Schnäppchen !?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32979)

newdimage 23.11.2006 20:28

Bedenkenswert finde ich, das er nicht abholen lässt, das Ikea-Bett aber nur abzuholen war ...

Sunny 23.11.2006 20:30

Zitat:

Zitat von newdimage
Bedenkenswert finde ich, das er nicht abholen lässt, das Ikea-Bett aber nur abzuholen war ...

Frank,

hast Du das gekauft :cool:

Jens N. 23.11.2006 20:34

Zitat:

Zitat von HeinS
Komisch ist, dass da steht: Zurückgezogene Gebote: Null. Wir wissen aber alle, dass vorhin noch einige Kameras usw. im Angebot waren. :roll:

Gebot ungleich Angebot, sprich: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

HeinS 23.11.2006 20:40

Zitat:

Zitat von Jens N.
Zitat:

Zitat von HeinS
Komisch ist, dass da steht: Zurückgezogene Gebote: Null. Wir wissen aber alle, dass vorhin noch einige Kameras usw. im Angebot waren. :roll:

Gebot ungleich Angebot, sprich: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Stimmt auch wieder. Hatte nicht richtig geschaltet. Kommt schon mal vor :oops:

eggett 23.11.2006 21:44

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Arne,

in der Bucht gibt es noch sehr viele Schnäppchen,

es gehört dazu Geduld, etwas Glück und auch den richtigen Riecher :top:

Richtig, hat mir auch schon ein paarmal richtig gute Preise beschert. Es bezog sich eher auf Waren, die bei Sofortkauf nur ein Bruchteil des Marktpreises kosten sollen.

Es ist eine bestimmte Art Verkäufer, bei denen man noch richtig gute Preise bekommen kann, ja.

Morphium 24.11.2006 01:48

Hab gerade mein Mail Eingang geprüft:

Siehe hier[/IMG]

Ich lag anscheinend mit meiner Vermutung richtig.

MiLLHouSe 24.11.2006 09:18

Zitat:

Zitat von Morphium
Ich wars *LOL*

Ich hab ihn angemailt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich bei der Stückzahlangabe geirrt hat.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er eigentlich nur Stückzahlen anbieten wollte und keine Europaletten! Die Anzahl der Lots war identisch mit der Gesamtanzahl (bsp. 12xPSP je Paket mit 12 PSP)

...und wie bereis erwähnt ist dann der Preis in Bezug auf einen einzelnen Artikel wieder im grünen Bereich.

159 für eine PSP, 279 für Xbox sind meines Erachtens fast die gängigen Ebay Preise.

Ja, das habe ich auch gemacht, ich wollte wissen, ob es mit den Stückzahlen so seine Richtigkeit hat. Bislang ohne Antwort...

GG 24.11.2006 10:21

Hallo,

habe gerade folgende Mail von dem Verkäufer bekommen.

"Guten tag vielen dank für ihren kauf bei uns leider haben wir Ein Große Problem festgestellt. das viele Waren.
Beschhädig sind Defekt Waren Aus Diesen Gründen.Können Wir ihnen Keine Defekte Ware versenden.und die defekte waren versenden wir zürück.und in etwa 9 tagen kommen die gleiche waren noch mal funtionfehig.wieder für den selber preis was sie ersteigert haben. ich endschuldige mich viel mals noch mal. mfg tayfun "
:lol: :lol:

Na ja, was davon zu halten ist kann sich jeder wohl selbst denken. Ich für meinen Teil werde erst einmal alles so laufen lassen. Mal sehen wohin sich alles entwickelt.

GG

Teddy 24.11.2006 10:26

Die gleiche mail habe ich auch eben erhalten:
Zitat:

Guten tag vielen dank für ihren kauf bei uns leider haben wir Ein Große Problem festgestellt. das viele Waren.
Beschhädig sind Defekt Waren Aus Diesen Gründen.Können Wir ihnen Keine Defekte Ware versenden.und die defekte waren versenden wir zürück.und in etwa 9 tagen kommen die gleiche waren noch mal funtionfehig.wieder für den selber preis was sie ersteigert haben. ich endschuldige mich viel mals noch mal. mfg tayfun
Na...dann warten wir mal ab, was in 14 Tagen passiert. ;)

newdimage 24.11.2006 11:09

Glücklich ist der, der einen zweiten Insolvenzfall in der Hinterhand hat ...

Gruß
Frank
edit: Hab hier nen link entfernt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.