SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter April Treffen 15.04.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32738)

Elric 11.04.2007 10:22

Hallo Clara,

ich habe Dir eine PN mit meiner Handy-Nummer geschickt.
Schön dass Du dabei bist:top:

Viele Grüße

Eric

Clara 11.04.2007 17:47

Lieber Elric, liebe Petra,

eure Handynummer sind angekommen. Vielen Dank. Und ich freu mich wirklich total. Mal wieder bekannte Gesichter (aber auch neue) zu sehen und endlich mal wieder fotografieren. Das kam irgendwie arg zu kurz in den letzten Monaten:-(

Und an alle die sich gewundert haben. Nicht ich wohne in Weiterstadt, sondern mein Liebster. Ich bin zwar umgezogen aber innerhalb Kassel :-)

Liebste Grüße,
Clara

Stoppelhopser 12.04.2007 11:21

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden. So wie es im Moment aussieht,
verweile ich dieses Wochenende in Südhessen. Daher würde ich gerne an dieser
Veranstaltung teilnehmen. Kann mich bitte mal jemand mit Infos füttern?
Was ich bis jetzt mitgenommen habe, ist:
1. Treffen um 10.30 Uhr
2. In Bundenbach. Stimmt die PLZ 55656? Navi und Routenplaner kennen nur 55626.
3. Könnte ich vielleicht von jemandem - für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass
ich das Bergwerk nicht finde - die Handynummer haben?
4. Kartenmaterial oder ähnliches wären sicherlich auch hilfreich.

Pedi 12.04.2007 12:55

Hallo Jörg,

Kartenmaterial bekommst du sicher von Horst.

Wenn du im Routenplaner Bundenbach eingibst findet er den richtigen Ort. Zumindest der Falk hatte kein Problem.

Handynummer kommt per PN.

Viele Grüße

Petra

Elric 12.04.2007 13:41

Hallo Jörg,

auf die Postleitzahl habe ich jetzt bei meinem Navi gar nicht geachtet, ich war zufrieden, dass es den Ort kannte (inkl. POIs wie Parkplatz, Bergwerk und Burg).

Ich habe Dir per PN meine Handynummer zugeschickt für den Fall der Fälle.

Viele Grüße & bis Sonntag

Eric

Dimagier_Horst 12.04.2007 21:26

Zitat:

Zitat von Stoppelhopser (Beitrag 481379)
4. Kartenmaterial oder ähnliches wären sicherlich auch hilfreich.

Hallo Jörg,
an welche Email-Adresse soll ich die Karten schicken?

Edit:
Material verschickt
PLZ ist 55626

RainerV 13.04.2007 09:48

Nachdem ich mir nicht sicher war, ob es bei mir klappen würde, hatte ich bisher hier nur interessiert mitgelesen.

Aber es klappt.:D

Und deshalb möchte ich mich nun auch für die Tour im Hunsrück anmelden. Ich werde von Frankfurt aus mit Elke, Frank und Shooty anreisen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern am Sonntag.

Rainer

Dimagier_Horst 13.04.2007 10:36

Horst
Pedi
Tina
Eric
Beatrix
Brachypelma
Die Kleine
neo2006
Shooty
fmerbitz
Smilla
Clara
Stoppelhoppser
RainerV
Ellen

fmerbitz 13.04.2007 10:39

Da müsste man ja traditionell den Titel in "Augsburg-Frankfurter Treffen" ändern :-)

Falls jemand noch nicht genug hat von dem Ausflug am Sonntag, wir werden am Samstag nach Hanau in den Wildpark gehen und uns etwas Frust mit den schnellen Vögeln holen - die Flugshow ist um 16.00 Uhr lt. Internet.

Morphium 13.04.2007 14:10

Hallo Ihr Lieben,

bis zur letzten Minute hatte ich die Hoffnung dabei sein zu können. Da ich aber erst am Montag aus dem herrlichen Winterurlaub in Ischgl zurückgekehrt bin, stehen einige private Erledigungen auf dem Programm, was auch meine Abwesenheit am Dienstag erklärt.

Ich wünsche Euch aber auf diesem Wege am Wochenende einen höllischen Spaß und allzeit gutes Licht (fällt euch sicherlich nicht schwer).

Beneidenswerte Grüße von eurem
Georg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.