![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, ich bin dann auch mal weg - blöder Name und so, alle doof, keiner hat mich lieb ... :roll: |
Ich finds schade, daß es nicht einmal einen Hinweis auf unsere Ursprünge gibt :flop: . Irgendwann mußte es so kommen. Die Namenswahl finde ich unglücklich, ich will hier nix zu Playstation etc. lesen, was aber bei diesem Namen irgendwann zwangsläufig kommen wird.
@Axel, solch einen Ton wollen wir hier nicht! @Basti Du hättest es etwas diplomatischer ausdrücken können, man kann schon etwas Häme oder Schadenfreude hineindeuten :roll: . Irgendwie muß ich mich an den neuen Stil hier gewöhnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Was 'ne alberne Diskussion. Wird Zeit, das von Sony eine neue Kamera kommt, dann haben wir hier wieder anderes zu diskutieren. Gruß Jan |
Irgendwie haben nur die damit kein Problem, die noch nicht so lange dabei waren... ich kenne es ja schon seit dem d7Forum....daher ist das ein Kulturschockt.
Jürgen, es geht icht darum, das D7 mehr den Kern trifft, als Sony, sondern das es das war, zudem wir uns damals zusammengeschlossen hatten.... Sony ist so billig...allerwelltsmarke... NIX BESONDERES EBEN MEHR. |
Zitat:
|
tztztz so viel Aufregung um nix -,-
Ich finde es schade, dass KoMi vom Markt weg ist genauso wie ich den Namen für unpassend halte. Das heisst nicht, dass ich ne bessere Alternative habe und erst recht nicht, dass das für mich mehr bedeutet als es ist - ein Name. In diesem Forum mitmachen zu dürfen ist ein Privileg, das uns durch harte Arbeit der Oranjes ermöglicht wird. Ich möchte an die extrem schnelle Fehlerbehebung nach dem Hackerangriff erinnern - da hat sich jemand für uns hingesetzt und das ganz schnell behoben. Entschädigt wurde er "nur" mit unserem Lob. Das wichtigste am Forum bleibt: die Community. Die ist es, die mich hier öfter als in allen anderen Fotoforen sein lässt. Und wenn jemand sich wegen einer Namensänderung so aufregt, dass er gehen will - sorry, aber das ist meine persönliche Meinung - dann werde ich ihn kaum vermissen. Zu guter Letzt noch einen Kompromissvorschlag: wie wäre es, wenn 1. die Domain "D7userforum.de" bestehen bleibt und 2. die User ein Alternatives Template einstellen können, in dem das Bild oben links durch das Alte ersetzt wird? 1. könnte an den Finanzen scheitern, die Weiterleitung kostet ja Geld. 2. Sollte sich doch aber umsetzen lassen. |
Zitat:
Hier wird einem das Wort im Mund rumgedreht.. Wenn Du aber einen NSU fahren würdest und ein Problem hast... dann suchst Du nach einem NSU Forum und nicht erstmal bei googel, wie NSU nun heisst... :shock: :shock: |
Jens, ich verstehe nicht, warum du gerade meinen Betrag als "mimosenhaftes Beispiel" zitierst. :roll:
Jürgen, das waren ja auch nur meine Gedanken. Der Verdacht kam mir aber schon, als ich damals den Threadtitel erstzmalig las. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |