![]() |
Feigling! :lol: Wenn Du nicht mitmachst, überreden wir Armin, diese Telefonnummer zu wählen :lol:
|
@Tina
Sorry, da muss ich mich der nackten Gewalt beugen! :cry: Tina in Action 01 Tina in Action 02 Sind die ok Tina? *kopfeinzieh* |
hmpf ! :twisted:
wartet nur ab, demnächst sortiere ich nicht mehr vor, bevor ich veröffentliche ;) Viele Grüße Tina |
Sei aber fair Tina! ICH habe sortiert, bevor ich diese zwei ausgesucht hatte. :lol:
Die Bilder wahren immer noch einigermaßen Dein Inkognito :D :D Außerdem braucht Du dich wirklich nicht hinter einer Kamera zu verstecken :D |
Hai Thorsten,
Hättest ja wenigstens mein dämliches Gesicht da maskieren können - oder das nächste mal vorwarnen wenn Du "scharf" stellst :evil: :) grüße |
Argl... ich glaube, wir sind der erste Foto-Stammtisch mit lauter Bildscheuem "Gesindel" :D
Wann wird Kamera-Verbot bei uns ausgesprochen? :twisted: |
Die Teilnahme am Stammtisch konkludiert das unumschränkte Veröffentlichungsrecht in diesem Forum :lol: . Steffen hätte sich ja eine Maske aufsetzen können. Ich habe meinen Bauch schliesslich auch über 7 Stunden permanent eingezogen gehabt!
|
Gut zu wissen wie die Persönlichkeitsrechte hier gewahrt werden :twisted:
Beim nächsten Stammtisch bin ich dann selbstverständlich vorbereitet, ziehe meine maske ab ähhhh auf und bringe die Cam für evtl. Beweis- und Erpressungsfotos mit :lol: |
...und mit dem Laserschwert spielen wir Russisch Roulett.
|
Zitat:
Du meinst, ich kann mich auch unter der Cam verstecken ? Echt ? Das sehe ich als Kompliment an, ist doch reichlich wenig Platz da ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |