![]() |
Na dann fragen wir doch mal die Allgemeinheit. Wie sieht es denn aus an dem Wochenende nach Chr.Himmelfahrt?
Himmelfahrt ist am Donnerstag dem 20.05.2004!!! |
Hallo,
wenn dieses Treffen an einem Samstag stattfindet, dann bin ich wahrscheinlich "mit von der Partie". Jeder andere Wochentag ist für mich ungeeignet, da ich aus dem Raum Düsseldorf komme und übernachten müsste/würde ... ;) Gruss Peter [EDIT] 22. Mai ist ok, wenn Ihr einen Nicht-Minolta'ner mitnehmt ... 8) [/EDIT] |
@pwk51,
Donnerstag ist doch ein Feiertag, und mit einem Brückentag hat man ein langes Wochenende! Oder geht das nicht bei Dir? |
Zitat:
an diesem "Brückentag" sieht es bei mir mit Urlaub gaaanz schlecht aus ... :roll: Gruss Peter |
Bei der weiten Anreise müsste ich auf jeden Fall wohl zweimal übernachten...
|
Ich könnte ab Freitag bis Sonntag vor Ort sein.
|
Ab Freitag Mittag wäre es bei mir auch möglich. Vielleicht kommt sogar meine Frau mit. Natürlich bräuchte ich dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit, aber es gibt doch bestimmt einige günstige Hotels bei Euch?
|
Ich denke mal ja, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
Infos gibt es z.B. unter http://www.goslar.de |
Danke Olaf für den Link. Nun müßte nur schnell der Termin und der Ort geklärt werden.
|
Dann sagen wir doch jetzt einfach mal, da sich ja sonst kein anderer äußert, Usertreffen Harz Samstag den 22. Mai in Goslar.
Ich werde mich um die organisatorische Seite kümmern. Gibt es Einwände? Wer kann nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |