![]() |
Betrug oder deal des lebens ?
DA wird in Ebay eine canon 2 Mark für 260 Euro ersteigert, ich glaube ich spinne, habe aber ehrlich nicht den Braten getraut
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320041199269 :shock: |
Hallo twolf,
100% Betrug!!! Dazu gibt es auch schon einen Titel, in dem dies ausführlich diskutiert wurde. Schade, aber vielleicht kommt mal eine legale Gelegenheit. Gruß aus dem warmen Bayern, Josef. |
Kannst ja mal die Nummer des Ladenlokals anrufen und fragen, ob sie wirklich eine D1MkII zu dem Preis verkauft haben oder ob da bloß jemand beim Beschreibung klauen zu blöd war, es zu löschen... ;)
|
Wenn bei einem bei diesem Angebot nicht alle Alarmglocken schrillen, ist einem wirklich nicht mehr zu helfen...
Den Gebotsbetrag hätte man lieber auf mein Konto überweisen sollen, dann wäre wenigstens einer glücklich gewesen.... :) Gruß Harald |
@twolf:
Ich kleb's mal an den "grossen Fred" ;) |
Habe mal den ersteigerer angeschrieben, bin gespannt was der zu erzählen hat.
|
Ich war mal so frei den Händler dem das ladenlokal gehört anzumailen. (ja, mit ner Telefonnr. lässt sich im inet viel rausfinden).
Klar, die Auktion is gelaufen, aber vielleicht kann der zumindest dafür sorgen, das - sollte es nicht doch er sein der da nen account in hongkong hat - wieder einer der betrüger rausfliegt.. nicht viel aber etwas. |
Re: Betrug oder deal des lebens ?
Zitat:
in der Beschreibung steht: "Auch Abholung in unserem Ladenlokal nach tel. Terminvereinbarung möglich : 02043-67677" Genialer Trick ??? |
Na für den Preis nehm ich doch glatt auch so ein
1D lein.... Die kommt sicher nie an! MFG |
Ich hab den Thread-Titel mal erneut editiert - es geht ja inzwischen nicht nur um Objektive.
Die Telefonnummer gehört übrigens einem Fotohändler in Gladbeck - der dürfte sich echt freuen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |