![]() |
Später Neuzugang
Hallo,
kann man euch auch ganz kurzfristig und quasi unangemeldet dort kennenlernen? |
Re: Später Neuzugang
Zitat:
Schön das Dein erstes Posting, hier im Forum, gleich dem Berliner Stammtisch gewidmet ist. Herzlich willkommen in diesem Forum. |
Auch von mir ein herzliches Willkommen gnupublic!
Selbstverständlich kann man uns auch unangemeldet und kurzfristig kennenlernen. Unseren heutigen Treffpunkt, das Angkor Wat, kenne ich auch noch nicht. Da Ditmar einen Tisch fuer 6 Personen vorbestellt hat kann ich Dir nicht sagen wie das heute Abend mit den Platzverhältnissen aussieht. Lassen wir uns überraschen, irgendwie wird das schon klappen. Also dann hoffentlich bis heute Abend. btw: bin schon gespannt auf das "18-1000mm" ;) |
Wer hat dieses Schietwetter bestellt????
Zur Zeit wird bei mir hier aus dem Nieselregen richtiger Regen :shock: Hoffentlich wird das bis heute Abend besser. Der Wetterbericht hatte heute Morgen jedenfalls anderes (besseres) Wetter vorausgesagt. Werd wohl den Schirm einstecken müssen heute Abend. Grummel..... |
Jogi, bei mir ist strahlender Sonnenschein :D
|
Zitat:
|
Re: Später Neuzugang
Zitat:
Also bis Heute Abend dann, und Herzlichst Willkommen im "Club". |
Es ist zum Heulen: es ist 19:00 Uhr durch und Stammtischzeit und ich sitze hier immer noch auf Arbeit und weiß nicht wann ich rauskomme :flop:
Scheint fast als hätte sich Freitag der 13te bei mir um eine Woche verzögert. Also falls ich es heute doch nicht mehr auf die Reihe bekomme: ich wünsche allen Guten Appetit im Angkor Wat und anschliessend viel Spaß beim Foten. |
Schade das Du es nicht geschafft hast, Jogi.
Das Essen im AncorWat war besser als ich zuvor erwartet hatte, es hat mir geschmeckt :top: Leider wurde vor unserer Ankunft, Ziel war die Oberbaumbrücke, das Licht an der Brücke ausgeschaltet :( bleibt also nichts anderes als heute noch ein mal dort hin zu düsen. Werde für heute Abend einen neuen Beitrag eröffnen :) Hier ist er: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=429803#429803 |
Was ist denn für den nächsten Stammtisch geplant? Müßte nach meinem Kalender der 17. November sein. Wenn mir jemand sagt wo wir uns dann Treffen kann ich einen neuen Thread aufmachen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |