![]() |
Hallo Winsoft!
Wollte ja keine Namen nennen ... (nicht wahr, Tina? :lol: ) Ich finde das überhaupt nicht schlimm, das jemand, der einen B-300 hat(te) sich einen TCON-17 zum Vergleich kauft, aber ich fand es interessant, das alle, von denen ich es gehört habe, anschließend den B-300 verkauft haben und den TCON behalten haben. OK, in Bezug auf den späteren Wiederverkauf macht es wohl Sinn! |
In den Tagen als unser Forum komplett verschwunden war habe ich in Digitalkamera.de ein Posting gelesen, wo man sich um uns Sorgen machte und fragte
"was machen denn die ganzen Süchtigen jetzt, kommen die alle zu uns ??" Habe mich da auch angesprochen gefühlt...... ;) Gruß PETER |
Zitat:
OK, ich gehöre zu denen, die den B300 für viele, viele $ in den USA gekauft haben. Aber wenn ich das nicht getan hätte, wäre die Mupfel-Connection nie entstanden ;) Und dass ich dann doch den B300 verkauft habe, war einfach eine gefühlsmäßige Entscheidung. Man behält vielleicht eher das Neue, weil man sich einen größeren Werterhalt verspricht. OK, eigentlich war es Blödsinn, aber dafür bin ich bekannt 8) Viele Grüße Tina |
Die wollten einfach nicht ausgelacht werden, weil sie den B300 für teures Geld gekauft haben. :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |