![]() |
Hi,
seitdem ich übers TV-kabel ins Netz gehe, und das sind jetzt ca 3 Jahre, weiß ich nicht mehr was spam ist. Keinen einzigen. Maiky |
ich bekomme an meine normale E-Mail-Adresse (diese wird auch für Newsletter, Anmeldungen in Foren, etc. genutzt) täglich ca. 10-30 Mails, davon 3-5 Newsletter und max. eine normale Mail. Der Rest wird von meinem gut trainierten Thunderbird-Spamfilter problemlos aussortiert...
Und an die Webmaster- und Catchall- Adresse von meiner Sportvereins-Homepage bekomme ich täglich ca. 50-150 Spam-Mails und 3 richtige Mails pro Monat... aber dank Spam-Filter auc kein Problem. |
Hallo,
wer mal kurzzeitig eine email-Adresse braucht, kann sich bei jetable.org eine temporäre einrichten, die nur eine Stunde gültig ist Gruß Wolfgang |
Hallo,
über GMX steht schon was zu lesen, nicht schlecht, sag ich dazu. Wer im E-Netz telefoniert, kann bei E Plus auch ein Konto eröffnen. Warum ist mir nicht klar, da landen viele Spams(der meinige reicht wenigstens über die Alpen und kann bis ich schon verschimmelt bin), die jedoch ein verdammt guter Filter sortiert. So alle 3-4 Wochen erhalte ich Nachricht, da ist etwas. Einfach zu löschen, finde ich. Hab das Konto noch aus der ISDN Zeit, da dieser Anbieter eine ganze Stunde Freimailen zuließ. Fürs Abrufen, Ausklicken, Lesen, Schreiben, Senden reichte dies voll aus. Ach ja, dann noch mein jetziger Provider, die Zahlen mit den &. Bin da NIRGENDWO angemeldet, Schreibe nicht darüber (Mailkonto, oder so ) und doch, darüber erhalte ich die meisten Spams,Anja, Anita und Co, die mich SOOOOO sehr vermissen. Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |