![]() |
Hallo Ralf,
auch meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :top: und das Ihr sehr viel Freude mit Ihm die nächsten Jahre habt :top: :top: :top: @Daniel: Marburg ist noch in Bearbeitung ;) :lol: |
Hallo Ralf,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch :top: :top: :top: . Grüße natürlich auch unbekannterweise an Deine Frau. Viel Glück und Freude mit dem kleinen Erdenbürger. Da gibt's in den nächsten Jahren 'ne Menge zu fotografieren. Symbolisch hier schnell ein paar Blumen: CLICK [EDIT] by ManniC: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
hmm wann geht denn der Stammtisch eigentlich los *grübel*
oder hab ichs nur überlesen :? |
Zitat:
Matthias schrieb: Zitat:
Liste: .............................19.09. Matthias...................X Thomas....................X Sebastian.................X Egbert......................X Daniel......................X Ralf..........................X ? Lutz..........................X Steffen.....................X Marcel......................X Karsten...................(X) Burkhard.................X Peter......................(X) Gruß Ralf |
o.k., die Zeit wäre also klar,
aber gibt es schon einen Treffpunkt? Oder hab ich den auch überlesen :oops: |
Hallo Thomas,
wenn ich es richtig interpretiere treffen wir uns hier: Dresdner Gardinen- und Spitzenmanufaktur M.&S. Schröder GmbH & Co.KG, Breitscheidstr. 78 Mal sehen ob Matthias sich dazu nochmal äußert ;) |
Und Lutz hat wieder Stress im Dienst - deshalb mal wieder aktualisiert. Peter kommt nun aber wohl ziemlich sicher mal mit... :)
Liste: Matthias...................X Thomas....................X Sebastian.................X Egbert......................X Daniel......................X Ralf..........................X ? Steffen.....................X Marcel......................X Karsten....................X ? Burkhard.................X Peter.......................X |
Zitat:
Ich hatte leider in den letzten Tagen nur wenig Zeit und war deshalb im Forum nicht präsent. Also, kein Grund zur Unruhe ... :crazy: |
meine obligatorische Frage :crazy::
kann man in der Umgebung parken? evtl auf dem Werksgelände :?: |
Zitat:
Außerdem: War noch nie in dieser Firma - gibt es einen markanten Anhaltspunkt, wenn man die Breitscheidstrasse aus Richtung Innenstadt gefahren kommt?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |