SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Seminar Berlin 3-4.10.2003 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3)

korfri 19.09.2003 12:28

Tja, dann meldet Euch doch mal, bei mir oder bei RichardBer, am besten über die PN-Funktion dieses Forums.

Die reguläre Email-Adresse wird leider dermaßen mit SPAM geflutet, daß SPAM-Filter eingeschaltet werden mußten. Jetzt bleibt da jede HTML-Mail hängen, und jede EMail, die einen SPAM-verdächtigen Header hat. Ich bitte also um klare Betreff-Angaben, sonst ist ein normales Email umsonst.

Zitat:

Zitat von ja
warum hast Du mich vergessen (s.o.)?

Nein, nicht vergessen, aber war doch noch nicht sicher, oder ?

Feue mich jedenfalls, wenns klappt. Damit wären wir ca. 17 bis 20.

Fritzchen 19.09.2003 12:33

So langsam wird es doch was ,in der Garage gehen etwa 15 User gut rein .sonst machen Wir ee in zweimal ,das Seminar dann für Alle .Habe es auch schon fertig ,muß nur noch die Photoshopeinheiten zusammenstellen.

richardber 19.09.2003 16:24

KORREKTUR Liste -Stand 19.09.2003

Hier die Liste mit den Anmeldungen - Stand 19.09.2003

FRITZCHEN
crizzy
Ditmar
Egbert
Foto-Ritter
Keitzel
Korfri
MartinK
Pittisoft
Richard
tk_61
tk_61 Begleiter
Yogi
ja

Es kommen E-Ventil ;) :
Kerstin
Enjoy
Enjoy´s Begleitung

Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder, der mit Fritzchen Freitag Mittag in die Garage will ;) sich bei mir meldet! Bei 10 Personen ist die Liste dicht! Sollten sich mehr Interessenten melden entscheidet Fritzchen (nach Rücksprache mit dem Besitzer) wieviele noch dazukommen können oder ob eine zweite Gruppe gebildet wird!

richardber 19.09.2003 16:33

Zitat:

Zitat von ja
Hallo Richard,

Ich habe Dich nicht vergessen! Du standest auf der Liste als "jazz"- genau so wie im Kopf Deiner PN! :D

Egbert 19.09.2003 19:12

Hallo Richard,

Du hast Post.

Fritzchen 21.09.2003 15:38

Habe Heute noch mal kurz mit dem Mann von der Oldiegarage gesprochen ,wir sollen um 11 Uhr da sein .

Egbert 21.09.2003 16:25

Hallo Fritzchen,

da muß ich aber früh aufstehen. Und das am Feiertag.

Yogi 22.09.2003 07:45

Hallo Fritzchen,

ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt.

Fritzchen 22.09.2003 07:56

Da werden wir schon was finden ,ich weiß ja auch nicht genau wo es ist !
Habe gestern mit unserm Mann gesprochen ,damit Alles klar ist .

ja 22.09.2003 12:59

Zitat:

Zitat von richardber
Zitat:

Zitat von ja
Hallo Richard,

Ich habe Dich nicht vergessen! Du standest auf der Liste als "jazz"- genau so wie im Kopf Deiner PN! :D

Hallo Richard,

Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt?

PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.