![]() |
Tja, dann meldet Euch doch mal, bei mir oder bei RichardBer, am besten über die PN-Funktion dieses Forums.
Die reguläre Email-Adresse wird leider dermaßen mit SPAM geflutet, daß SPAM-Filter eingeschaltet werden mußten. Jetzt bleibt da jede HTML-Mail hängen, und jede EMail, die einen SPAM-verdächtigen Header hat. Ich bitte also um klare Betreff-Angaben, sonst ist ein normales Email umsonst. Zitat:
Feue mich jedenfalls, wenns klappt. Damit wären wir ca. 17 bis 20. |
So langsam wird es doch was ,in der Garage gehen etwa 15 User gut rein .sonst machen Wir ee in zweimal ,das Seminar dann für Alle .Habe es auch schon fertig ,muß nur noch die Photoshopeinheiten zusammenstellen.
|
KORREKTUR Liste -Stand 19.09.2003
Hier die Liste mit den Anmeldungen - Stand 19.09.2003
FRITZCHEN crizzy Ditmar Egbert Foto-Ritter Keitzel Korfri MartinK Pittisoft Richard tk_61 tk_61 Begleiter Yogi ja Es kommen E-Ventil ;) : Kerstin Enjoy Enjoy´s Begleitung Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder, der mit Fritzchen Freitag Mittag in die Garage will ;) sich bei mir meldet! Bei 10 Personen ist die Liste dicht! Sollten sich mehr Interessenten melden entscheidet Fritzchen (nach Rücksprache mit dem Besitzer) wieviele noch dazukommen können oder ob eine zweite Gruppe gebildet wird! |
Zitat:
|
Hallo Richard,
Du hast Post. |
Habe Heute noch mal kurz mit dem Mann von der Oldiegarage gesprochen ,wir sollen um 11 Uhr da sein .
|
Hallo Fritzchen,
da muß ich aber früh aufstehen. Und das am Feiertag. |
Hallo Fritzchen,
ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt. |
Da werden wir schon was finden ,ich weiß ja auch nicht genau wo es ist !
Habe gestern mit unserm Mann gesprochen ,damit Alles klar ist . |
Zitat:
Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt? PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |