![]() |
Zitat:
Es ist schon erstaunlich, zu welchen Preisen die Leute diese Bastlerware hamsterten. |
Zitat:
Es ist noch keine D5D verkauft worden... |
Hallo,
ich habe mal einen ebay user angemailt, der im Bewertungsprofil unseres obskuren Verkäufers aufgetaucht ist. Er hat mir sogar geantwortet, was ich euch nicht vorenthalten möchte: [/quote] Hallo, Habe eine Dimage A2 ersteigert. Alles ist wie beschrieben. Die Kamera sieht aus wie neu. Es ist jedoch bei meinen Test 2mal das Problem aufgetaucht, dass nach dem Einschalten der Wackelschutz spinnt. Dieser Fehler wird auch in Foren erwähnt für mehrere Typen von Minoltas. Es ist also Bastelware wie beschrieben. Gruß [quote] Dafür finde ich die Kameras immer noch zu teuer. :flop: Aber jetzt wissen wir wenigstens, was mit den Kameras passiert, für die keine Ersatzteile lieferbar sind... :? :P :lol: |
wwjdo?
Danke :top: Woher hat aber der "Kerl" alle die Cams :shock: |
Lagerräumung und dann vom LKW gefallen :D
deshalb ja auch der Antishack fehler Rotel |
Nur nackte Kameras ohne jegliches Zubehör; vielleicht sollte man mal in Bremen nachfragen, ob die ein paar Kameras vermissen. :?
|
Schade, alle 40 !!! Kameras sind weg.
Was mir noch aufgefallen ist. Manchmal schreibt er: Zitat:
Dann wieder: Zitat:
Wo sind die Akkus geblieben? :roll: |
Zitat:
Wir haben hier gewarnt. Es gab trotzdem genügend viele Idioten, die sich auf dieses scheinbare Vabanque Spiel eingelassen haben. Letztlich sind sie selber Schuld. Die Welt ist halt nun einmal schlecht. |
Zitat:
Es soll Ausnahmen geben. |
Zitat:
Was Du mit Deinen Unterstellungen machst ist ziemlich schäbig, nämlich den Leuten in Bremen, die auch für uns manchmal den Kopf hingehalten haben und ihren Arbeitsplatz verloren haben, solche Geschäfte zu unterstellen - denn ausser dem Service gab es kein "KoMi in Bremen" :flop: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |