![]() |
Und die Teams haben natürlich von nichts gewusst???????????
|
Zitat:
|
ich glaube Rolf Aldag hat es gesagt, die Tour macht die Stars und nicht die Stars machen die Tour. Mal schauen wie es ausgeht. Ich drücke Fothen und Klöden die Daumen. Hoffentlich können sie aus dem Schatten treten.
Was mich allerding noch nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass auf dieser ominösen spanischen Liste auch noch viele Tennisspieler, Fussballer und Leichtathleten zu finden sein sollen./Quelle Videotext ARD Hoffentlich gibt es nicht noch einen Kollaps vor dem WM Endspiel... |
Zitat:
Nach der Hymne kommen die Komissare und holen erst mal von beiden Mannschaften 4 Spieler vom Feld und wir starten dann mit 7 gegen 7. |
[quote="wodkab"]
Zitat:
Zitat:
RREbi, selber ungedopter Radsportler |
Zitat:
Wobei Eigenblutdoping ohnehin nur sehr schwer nachzuweisen ist. RREbi |
Zitat:
Man braucht nicht gedopt zu sein, um den Mont Ventoux hinaufzufahren - da reicht auch gutes und langes Training sowie die richtige Ernährung. RREbi |
Zitat:
Am Mont Ventoux hats 1967 Tom Simpson erwischt (Tod), der bis unter die Haarwurzeln vollgestopft war mit Amphetaminen und anderen Dingen. Von daher kann man sagen, das die Herren nichts dazugelernt haben, wenn heute noch eine Gedenkpause am Mont Ventoux an der Stelle eingehalten wird für einen Doper. Gruß Paulo |
[quote="RREbi"]
Zitat:
Das Thema ist zu heikel, um falsch zitiert zu werden, daher möchte bitte nur von meinen eigenen Aussagen zitiert werden. Ich kenne mich ebenfalls in der Radsportscene aus und weiß, daß Lance Armstrong in Europa längeren Aufenthalt pflegt(e) als in den USA. Ich selbst hätte dieses Statment so nicht verfasst. |
[quote=PauloG]
Zitat:
Zitat:
Eine Gedenkpause hat nicht unbedingt etwas mit einer Ehrung zu tun, sondern mit der Willensbekundung "wir wollen es so nicht machen". Dann wird klar, wass Du meinst, dass Einige nichts dazugelernt haben. Aber so sind nun einmal Menschen im Leistungssport - die Versuchung ist manchmal einfach zu groß. Mal schauen, wie es am 30.Juli in Hamburg bei den Cyclassics läuft... CU there, RREbi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |