![]() |
Schade, aber Deine Frau geht natürlich vor! Gute Besserung unbekannterweise.
|
Kann sein das ich spontan dazustoße. Lerne aber und schau erst mal wie ich mit dem Stoff weiterkomme.
|
Moin.
Etwas spät, aber ich wollte nur sagen das ich es heute nicht schaffe. Vielleicht nächstes mal. Grüße, Jens |
Zitat:
Sind wieder da, kleine Runde, nett und gemütlich wie immer. Leider hatten wir eine Fliegenplage am Tisch, diese wurde aber von AlexDragon drastisch dezimiert. Auch Wallo hat einige geplättet und ist über das Wochenende mit Fotomotiven versorgt. :lol: @Jens: Schriftliche Entschuldigung Deiner Eltern beim nächsten Mal nicht vergessen... :lol: |
Zitat:
Es war eine nette Runde, nur schade das ich früher weg musste und so nur einen Teil Eurer Jagderfolge ( :itchy: ) miterleben durfte... ;) |
Ich habs wie ihr bestimmt gemerkt habt gestern leider auch nicht geschafftt ...
Aber der Postbote hatte was neues zum spielen mitgebracht und darüber hab ich gestern alles andere vergessen :shock: Beim nächsten S'tisch klappts bestimmt :top: |
Zitat:
|
*ManniCauchwissenwill*
|
OK, ist aber nicht das was ihr vll jetzt denkt :D
Ich hab nur endlich meinen Rahmen fürs Tourenrad bekommen auf den ich schon seit 3 Monaten gespart habe und dann nochmal 2 auf die Lieferung gewartet hab .... Und gestern mußte ich dann noch ne kleine Runde drehen :top: edit: das hier .... http://www.bcd-community.de/images/4...nbreed_456.jpg |
Du hättest ja eine Runde zum Monheimer Hof drehen können, dabei auch gleich eine Runde geben können... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |