![]() |
Mein Gott, zwei Tage und Nächte non-stop vor dem Monitor, aber es hat sich gelohnt, ich bin am ziel, ich hab´s geschafft: 1.000 ;)
|
Zitat:
Wenn nun die doppelten Einträge rausfliegen.... bist Du die 1000 los. :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Etwas spät ... aber besser, als gar nicht ... 1153!!!
Gruß Oliver P.S. Hoffentlich bringts was (...außer Spam) :roll: :?: |
1419 ist doch auch schon was!
Gruss steve :top: |
ist das eigentlich auch im Minolta-Forum bekannt? Ich trau mich nicht auf die Seite :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Danke für den Hinweis. PETER |
Hallo!
Nach PC-Problemen und WM-Stress bin ich auch mal wieder online und habe (natürlich) auch unterschrieben. Falls es jemanden interessiert: aktueller Stand 1431 Gruß, Nick |
Habe auch unterschrieben
Hi!
Nach langen familiären Problemen (viele Todesfälle und Kranke... :cry: ) bin ich endlich wieder online und habe diesen Treat interressiert verfolgt. Hoffe, dass das Ganze eine Wirkung hat und ein Firmwareupdate nach sich zieht. Immerhin sollte Sony bedenken das, wenn überhaupt, sicherlich viele Minolta-Fans die ersten ernsthaften Kunden der Alpha sein könnten. (Entscheidende Verbesserungen gegenüber der D7 vermisse ich allerdings!) Eine D9D wäre mir (wie sicherlich vielen) lieber gewesen... Habe aber in guter Hoffnung "unterzeichnet" Na, ja, mal abwarten! Gruß, Mark |
Habe auch grad unterschrieben. Bin auf Position 1551 :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |