![]() |
255 sec.
Acer Notebook mit einem Celeron 2,5 Ghz und 512 MB RAM. |
So, noch einen Mac mini, 1,42 G4 mit einem Gig Sahne.
Der macht das in 159 sec. :? Meine mal nicht schlecht für die Kecksdose, probier das Morgen ma im Geschäft, da steht noch ein älterer Dual G5. |
Zitat:
Pentium 4, 2,4 GHZ(HT) 256 MB RAM Photoshop 6.0 :roll: vielleicht sollte ich die RAM´s mal aufrüsten. |
wo steht denn die Zeit in der Statusleiste? Bei mir konnt ich nix finden.... Muss mal ne Stoppuhr suchen gehn ;-)
|
Zitat:
Zudem gibt es ältere Versionen für wenig Geld. Sie leisten für viele Zwecke mehr als genug. P.S. Nach 300 Sekunden war mein kleiner Rechner noch immer am rödeln. Als ich vom Essen kam, war er fertig. Nur war leider keine Stoppuhr zu sehen, so daß die wahre Leistungsfähigkeit meines treuen Rechners für immer ein Rätsel bleiben wird. Vielleicht ist das auch besser so. |
Atlon 1800, 247 Sec mit Ps 7, mit virenscaner und einigen prozessen im hintergrund.
|
So, jetzt hats auch noch der G5 Dual 2Ghz mit 2.5 GB Ram und CS geschafft 54 sec.
Wenn ich so die Werte des G5 Quads sehe, werde ich schon ein wenig neidisch (20 sec.) hat aber ja auch seinen Preis und wenn ich den so sehe, dann ists mir auch wieder angenehm wohl. Mach mal jemand eine Rangliste! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |