![]() |
Hallo Ihr Hamburger,
ich warte noch immer auf die tollen Bilder die Ihr hier in Berlin gemacht habt. :) Es sind doch bestimmt nicht alle Bilder ins Wasser gefallen, oder? Vielleicht solltet Ihr mal eine Kategorie in der Galerie erstellen lassen. |
Zitat:
Ins Wasser gefallen ist kein Bild, es war doch gutes Wetter. Etwas feucht am Sonntag, na und? Im Vergleich zu den Fischen im Berliner Aquarium hatten wir es staubtrocken. ;) Wenn ich eines Tages mal Rentner werden sollte... habe ich auch Zeit, meine Bilder zu be- und verarbeiten. Ausbeute: ca. 600 Abbildungen in RAW. Was nehme ich nur, RSE, SilkyPix ... ? Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Gruß Paulo |
Zitat:
Du nimmst doch wohl nicht ernsthaft an, daß ich meinen kostbaren freien Freitag mit Bilderbasteln verplempere. Da geh' ich doch lieber foten, "Locations" testen, Tauben vergiften im Park oder die "Olle" ärgern. :D Ich drehe gerne an Knöpfen, schiebe gerne Regler, drücke gerne Tasten ... nur nicht am Freitag. Und den Rest der Woche habe ich überhaupt keine Zeit, da muß ich arbeiten, schlafen, essen, trinken, ... und Familientag ist auch noch. :top: DXO ... muß ich das kennen? Geht das mit der A1, kostenfrei? ... 64,- € ... ich glaube, es geht los! :roll: Und A1 geht natürlich nicht. Also doch RSE, SilkyPix, FastStone, DiVi, ... :top: :lol: Gruß: Hansevogel PS: Wo ist die Liste? |
Zitat:
Liste :lol: |
Ich meine eine andere Liste! Die "per PN"-Liste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |