![]() |
Hallo 2wheels, Beff und Stefan,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. |
Hallo Ihr drei,
ich schliesse mich an und wünsche Euch Alles Liebe zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo 2wheels, Beff und Stefan,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. |
Hallo 2wheels, Stefan und Beff,
auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Euch drei und immer ein gutes Motiv vor der Linse. |
Den "Drei Königen" alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Michael |
:oops: DAAAAAAANKE !!!!
Freut mich, das sogar das Forum an mich denkt ;-) ... Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe meinen Tag heute natürlich auch königlich verbracht: Aufstehen um 11:30 (hab ich auch gebraucht....waren gestern in Österreich beim Snowboarden und danach von 22:00-23:00 Uhr noch Eishockey-Training) zu Mittag schon 2 Stück Schwarzwälder-Kirsch-Torte ;-) und zum Kaffee nochmal 2 Stück :lol: und eben waren wir schön beim Italiener. Leider hab ich vergessen für euch ein Foto vom Kuchen zu machen....Sorry :roll: |
Hallo Klaus Bratz,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Klaus,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und laß Dich reich beschenken. Dat Ei |
Hallo Klaus!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich bist Du heute morgen nicht in den Tag "geschliddert" ... ;) |
Hallo Klaus,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. http://www.my-smileys.de/huepf_2.gif Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |