![]() |
Gehe davon aus, morgen auch wieder dabei zu sein. Es wäre sicher sinnvoll. auch über das Treffen am darauf folgenden Wochenende zu besprechen.
|
*seufz*, Ute & ich werden morgen definitiv nicht stammtischen können - wir sind derzeit in Lage heftig hinter dem Zeitplan :cry:
Ist aber schon spannend wennste Tapeten abmachst und feststellst dass die Dinger mit Styroporkleber an die Wand gepappt wurden :itchy: -- gibt schon echte Spezialisten auf dieser Welt :twisted: Viel Spass, trinkt ein Kölsch für uns mit -- ruft auch bitte wer (Olaaaaf??????) Robert im Monheimer Hof noch an und gibt die Teilnehmerzahl durch wg. der Tischgröße ? |
Stand 15.06.06, 20:36 Uhr:
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 99,9% 6. DerBlubb - 99,9% 7. AlexDragon 8. Masterdeik 9. Hansauweiler 10. Wallo Mager mager... @Manni: wird erledigt! |
@Manni - ist erledigt.
@Jens, bei uns bleibt es wie gehabt, ich bimmel an, wenn wir kurz vor Eintreffen sind. Freu mich schon auf das Elofanten-Baby. |
@A2Freak
Bis morgen dann :top: Grüße, Jens |
Zitat:
:lol: |
Sorry, ich muss nun leider für heute abend definitiv absagen.
Ich wünsch der kleinen Runde trotzdem viel Spaß ;) Gruß Udo |
Wir haben uns noch nicht gemeldet, da es noch nicht absehbar war, ob es heute bei uns passt.
Leider habe ich gerade erfahren, dass es in keinem Fall hinhaut... :( Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht im Zoo. :top: |
Könnte heulen,
musste gerade einen Kollegen nach Hause schicken und nun darf ich bis spät arbeiten (Ich liebe 14Std. Tage :evil: ) Soory Leuts, aber durch die Krankheitsvertretung wirds ca. 20:00 Uhr und dann ist mir das zu spät :( Viel Spaß & Grüße Frank |
Ich kann heute abend doch nicht kommen... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |