SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   25. Stammtisch zu Dresden am 13.06.06 (2-jähriges Jubiläum) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27921)

LoneGunman 05.06.2006 02:04

btw: is denn der Matthias wieder im Lande? *grübel*

LoneGunman 06.06.2006 08:41

*grummel* ich muss nach heutigen Stand wohl leider meine Teilnahme an Jubiläumsstammtisch absagen :cry:

diesmal hab ich ne Dienstreise :evil:

Egbert 06.06.2006 18:53

Zitat:

Zitat von LoneGunman
*grummel* ich muss nach heutigen Stand wohl leider meine Teilnahme an Jubiläumsstammtisch absagen :cry:

diesmal hab ich ne Dienstreise :evil:

Hallo Sebastian,

nicht das Du auch so anfängst wie Thomas ;) :lol:
nee einfach nur schade :cry:

Materialist 06.06.2006 18:59

... jaaaa, ich bin bin wieder im Lande und mache auch am 13. wieder richtig mit! :crazy: Vorsichtshalber hatte ich ja meinen neuen Chef schon in meinen Bewerbungsunterlagen auf mein Hobby vorbereitet, so dass der etwas frühere "Abflug" am kommenden Dienstag keine Probleme bereiten wird. ;)
Übrigens: Ein Hallo! an Euch alle zusammen; ich freue mich , wieder dauerhaft im Lande bleiben zu können. :crazy:
... ich muss mich aber erst mal durch die unendlichen (ungelesenen) Postings durchwühlen ... :crazy:

Egbert 06.06.2006 19:15

Hallo Matthias,

ich freue mich für Dich das ja scheinbar mit Deinem Job jetzt alles ok ist. :top: und das Du wieder bei uns so richtig mit machen kannst :lol:

Deswegen hier die aktuelle Liste:

-Egbert
-Daniel
-Thomas
-Ralf
-bkx (evtl.)
-Marcel
-Burkhard
-Matthias
-der nächste bitte :lol:

LoneGunman 06.06.2006 20:10

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo Sebastian,

nicht das Du auch so anfängst wie Thomas ;) :lol:
nee einfach nur schade :cry:

Iiich wie der Thomas? Pfffff hab doch keine Canone *duck* :twisted:

ärgert mich auch - hab es ja noch nie zu den Schlössern geschafft :cry:

Und: Ein herzliches Willkommen zurück Matthias :top:

Laubegaster 07.06.2006 09:32

Will mal schnell die Liste doch noch verlängern. Nun steht so ziemlich fest, dass ich nicht auf Arbeit muß

Deswegen hier die aktuelle Liste:

-Egbert
-Daniel
-Thomas
-Ralf
-bkx (evtl.)
-Marcel
-Burkhard
-Matthias
-Steffen

@Burkhard:
ein Vergeleich ist ohnehin schwierig, da ich immer im RAW knipse und dann meine Bilder durchs DxO schicke (...geniale Software)....und außerdem macht man sich mit einer Nikon nie zum Gespött :top:, allemal besser als diese herrenlosen Kameramarken... :D :D

Gruß
Steffen

Egbert 07.06.2006 17:09

Zitat:

Zitat von Laubegaster
und außerdem macht man sich mit einer Nikon nie zum Gespött :top:, allemal besser als diese herrenlosen Kameramarken... :D :D

Gruß
Steffen

na das werden wir doch mal auswerten müssen :roll:
Trotzdem ;) herzlich willkommen :lol: :lol:

karsteno 07.06.2006 17:30

Hi, gerade 16 Stunden wieder aus dem Urlaub zurück, melde ich mich auch wieder an. (Vorher hatte ich es doch nicht mehr geschafft :? )
Jetzt erstmal 2,5 GB Bilder aussortieren...

Also, ich bin mit dabei.

-Egbert
-Daniel
-Thomas
-Ralf
-bkx (evtl.)
-Marcel
-Burkhard
-Matthias
-Steffen
-Karsten

BS 07.06.2006 17:41

@Laubegaster

Hallo Steffen, freue mich, dass Du nicht verschollen bist (Istanbul) ;) .
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar von den DxO Bildern einstellen. Ich habe schon mal am Rande davon gehört. Würde mich auch interessieren. Da solls doch 'ne Internetseite geben ...

Bis bald

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.